16

Trennung noch immer muss sie weinen

R
Hallo Last Unicorn,
Dies FRAGE ich? Mit meinen (meist) Fragen, möchte ich nicht rüber kommen als würde ich wissen was sie braucht.
Dies sind meine Gedanken.


Wo soll ich diese äußern wenn nicht hier, sicher ist es noch immer mein Wunsch.
Ich bedränge (seit dem dritten Versuch, einmal Blumen, ein Brief, einmal Sachen zurück schicken... ) nicht mehr.
Da gibt es ganz sicher andere Ex-emplare?
Heute weiß ich auch es wäre vielleicht besser gewesen nix zu machen, aber wie hätte ich ihr zeigen sollen das sie mir sehr wichtig ist?

08.03.2019 16:10 • #16


L
Ich hab ihr meine Ansichten einmal gesagt, hab die Antwort bekommen das es keine gemeinsame Zukunft für uns gibt von ihrer Seite aus. Danach hab ich keinen Kontakt mehr gesucht, war ja eine klare Abfuhr. Hinterherlaufen wollt ich nicht und hat sich im Nachhinein auch gezeigt das es keinen Sinn gemacht hätte

08.03.2019 16:19 • x 1 #17


A


Trennung noch immer muss sie weinen

x 3


LastUnicorn
Wie wäre es denn für Dich wenn Du die Fragen dadurch ersetzt wie es mit Dir jetzt weiter geht und was Du DIR gutes tun kannst, damit es Dir besser geht?

Ich weiß das langes Leiden einen fertig machen kann und da kommt man dann schon mal auf blöde Ideen.

08.03.2019 16:20 • x 1 #18


R
Ich hab schon vieles wieder im Griff
Gehe zum Sport Fitness /Tischtennis
Beim Tauchkurs angemeldet Snuppertauchen
Treffe mich mit Freunden
Heute in die Statsoper

Ist halt trotzdem so das sie mir fehlt und ich mir öfter Gedanken mache
und mir vieles selbstvorwerfe, mich halt frage warum sie weint, und mir dies leid tut...

08.03.2019 16:31 • #19


LastUnicorn
Zitat von Radolf:
mich halt frage warum sie weint, und mir dies leid tut...


Weil trennen weh tut, auch wenn man verlässt.

Aber wenn sie sich dazu entschlossen hat und sogar die Kommunikation zu Dir strikt ablehnt, ist es für Dich höchste Eisenbahn dies auch gedanklich zu akzeptieren.
Vielleicht in dem Du anfängst sie auch als Ex-Freundin zu bezeichnen und nicht mehr als Freundin.

Und ja, das tut weh, aber Du fügst Dir den Schmerz auch in Teilen selber zu.

08.03.2019 16:36 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag