A
Anni34
Gast
Hallo liebes Forum ,jetzt wende ich mich auch einmal an euch. Mein Freund und ich waren knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten in unserer Beziehung ab und zu ein paar Streits, konnten diese aber immer vernünftig klären. Vor zwei Tagen hat er noch gesagt das er mich liebt und sich ein Kind mit mir wünscht. Intimität fand noch statt. Gestern Abend hat er mir eröffnet das seine Gefühle weniger geworden sind,und das mein Sohn( ist nicht sein leibliches Kind) und ich ihm als Familie zu viel sind weil er seine Freiheit aufgeben hat. Er ist jetzt erstmal wieder in seiner Wohnung für diese Woche. Er meinte er muss einen freien Kopf kriegen und mal sehen wie es läuft. Wir haben auch Kontaktsperre erstmal für eine Woche. Ich finde sein Verhalten so schäbig,ich fühle mich benutzt. Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll aber mich zerreißt der Schmerz gerade. Ich weiß eigentlich gerade gar nichts mehr. Aber ich glaube auch nicht das selbst wenn er sich wieder meldet das ich ihn nochmal in mein Leben lasse dazu sitzt das alles zu tief. Ich weiß gerade eigentlich gar nichts mehr. Aber dieses Gefühl das von jetzt auf gleich nichts mehr ist wie es war macht mich total fertig. Wie seid ihr mit Trennungen fertig geworden habt ihr Tipps für mich ?
Danke fürs lesen von meinem Beitrag
Danke fürs lesen von meinem Beitrag