1

Trennung plötzlich ex in der Selbstfindungsphase ? Rat?

J
Hallo liebe Leute , ich weiß im Moment einfach nicht weiter und wollte mir mal hier alles von der Seele schreiben. Wo soll ich anfangen, also ich habe meine jetzige ex-freundin über einen bekannten kennengelernt wir haben ein paar Wochen miteinander geschrieben und und getroffen. Sie wollte anfangs keine Beziehung und ich sollte meinen Freunden nichts erzählen von unser Affäre aber sie hat mich schön bei ihren Freundinnen und Familie vorgestellt als wäre ich ihr Freund naja das habe ich mir dann ein paar Wochen angeguckt und sie zur rede gestellt und siehe da wir waren zusammen. Es lief auch alles prima die machte grad ihr Abi und ich war in der Uni. Nach ihrem Abschluss entschied sie sich für 5 Monate nach Afrika zu gehen ich unterstützte sie natürlich ! Anfangs habe ich sie sehr vermisst und sie mich weniger zum Ende hin drehte sich das ganze und sie Vermisste mich sehr als sie wieder in DE war lief es auch wieder Super wir waren zusammen im Urlaub und verstanden und wirklich Super naja und dann fing etwa 1 Monat nach dem Urlaub alles an. Sie ging immer alleine auf Partys mit ihrer besten Freundin somit hatten wir kaum zeit das Wochenende zusammen zu verbringen. In der Woche sahen wir uns zwar so gut wie jeden Abend aber halt nur für 2 Stunden. Dann habe ich von Freunden erfahren das sie oft mit anderen Typen flirtet und tanzt und darauf hin habe ich sie zur rede gestellt was sie da immer macht und das das kein verhalten ist in einer Beziehung .... Aber es hat nichts gebracht sie hat nichts geändert ich habe gesagt dann komme ich mit oder du gehst 2 we feiern und die anderen verbringen wir gemeinsam ... Sie meinte mit mir will die nicht feiern aber das wir nächstes we was zusammen machen .... Haben wir nicht , sie war wieder feiern und machte dann mit mir Schluss weil wir angeblich zu verschieden wären bla bla das übliche. Jetzt meine frage habt ihr ne Ahnung ? Ich habe das Gefühl sie braucht Bestätigung von anderen Männern und ist sehr unsicher in einer Art findungsphase sie weiß nicht was sie beruflich machen soll ist glaube ich unzufrieden. Hat jemand von euch schonmal sowas erlebt ? Sie ist 21 und ich 24 . 2 Tage vor der Trennung hat sie mir noch geschrieben das sie mich liebt und dann plötzlich alles vorbei ? Letzten Freitag 2 Wochen nach der Trennung habe ich sie in einer Disco getroffen und ihr nett hallo gesagt und sie den Rest des Abends ignoriert .. Ich fühlte mich von ihr beobachtet immer wenn ich mich mit anderen Frauen unterhalten habe war sie in der Nähe naja und sah schlecht gelaunt aus. Dann später hat sie mit einem fremden Typen geknutscht als wenn sie mich eifersüchtig machen wollte hinzuzufügen ist noch ich habe seit dem Tag der Trennung nicht ein Wort mit ihr gewechselt. Hat jemand einen Rat für mich ich weiß einfach nicht mehr was oder wie ich mich verhalten soll ......

08.04.2013 10:18 • #1


C
Moin!

Ihr gegenüber verhalte dich normal. Kontakt brauchst du nicht suchen...wozu?
Jemand der seine Zeit lieber mit Fremden verbringen will, mit dir nicht feiern mag? Wozu?
Vielleicht ist sie unsicher...vielleicht aber auch einfach unreif. Man denkt immer, dass dies die Liebe des Lebens war, oder ähnliches, aber dadurch verpasst man die Chance die nächste Liebe seines Lebens kennenzulernen.
Wenn sie noch an dir hängen sollte, muss sie den ersten Schritt tun. Falls du dann noch willst. Aber jetzt ist es an dir loszulassen und den Schmerz zu überwinden.
Dann geht es weiter!

Viel Glück und alles Gute!
Carlson

10.04.2013 06:44 • x 1 #2


A


Trennung plötzlich ex in der Selbstfindungsphase ? Rat?

x 3


J
Hallo noch jemand da

10.04.2013 07:26 • #3


J
Danke für die Antwort also es ist echt schwierig für mich da es meine erste wirklich ernste Beziehung war der Kopf sagt vergiss sie aber das Herz sagt was anders .....

Frage an die Frauen oder Frauenversteher : was soll die Sache mit dem Kuss ? Ich meine will sie mich provozieren oder einfach am Boden sehen ? Ich habe darauf zwar nicht reagiert aber warum tut eine Frau das ?

Lg

10.04.2013 11:41 • #4


C
Nicht der Kuss ist das Problem, sondern dein Kopf!
Du interpretierst! Das kannst du tun, aber du wirst dich damit nur selber martern. Du wirst keine Antwort finden.
Wenn es ihre Art der Selbstbestätigung ist, und? Da kannst du für dich tausend Fragen stellen und es ging nicht mal um dich!
Also - überflüssige Fragen beiseite schieben. Leicht gesagt, aber muss sein!
Sonst wirst du dich immer weiter damit beschäftigen und du kannst nicht loslassen.

Du schaffst das!

11.04.2013 08:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag