Andre1997
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich versuche es kurz zu machen. Meine Freundin und ich waren 2 Jahre zusammen. Wir waren vorher schonmal 1 Jahr zusammen sie hat sich aber getrennt weil ich ihr nicht mehr gut getan habe wie sie selbst sagte. Damals wussten wir nicht wieso aber nach mehreren arzt besuchen und einer mittlerweile 3 jährigen Therapie gab's die antwort, ich habe adhs. Als wir uns vor 2 Jahren zufällig über denn Weg liefen war alles wieder da die Gefühle das Vertrauen es dauerte keine 2 Wochen und wir waren wieder zusammen. Sie ist vor 6 Monaten zu mir Gezogen und es schien alles perfekt wir haben gerne Zeit miteinander verbracht haben uns alles erzählt waren glücklich wenn der andere da war. Seit dem ich meine adhs Medikamente habe war ich ihr ruhe pool wie sie selbst sagte. Ich liebe sie ich habe mich bei keiner Person vorher so wohl gefühlt wie bei ihr. Ich habe seit Januar meine Medikamente und auch seit dem habe ich mich ziemlich zurück gezogen was feiern angeht. Letzten samstag war mal wieder die lust auf party. Ab zu meinen Freunden 2 B. und weiter gings. Ab in einen Club in der Nähe. Ich habe nicht viel getrunken ich war leicht angetrunken, meine Sinne waren bei mir ich wusste alles von diesem Abend. Um 2 Uhr wollte ich nachhause also raus und denn 10 minütigen Fuß marsch gestartet. Alles war super gute Laune leicht einen sitzen die frische Luft. Auf der Hälfte des Weges merkte ich wie meine Gedanken sich änderten es machte alles keinen Sinn mehr. Hass überfiel mich Wut Zorn wieso ich wusste es nicht. Zuhause angekommen ( ich selber weiß es nicht mehr aber meine ex Freundin und beste freundin haben mir das alles erzählt) sagten ich war wie ausgewechselt ich habe wirres zeug geredet ich war nicht ich. Ich habe meine ex Freundin beleidigt ihr dinge an denn kopf geworfen von denen ich nicht mal wusste das sie in meinem kopf sind. Daraufhin haben beide versucht mich zu beruhigen aber es ging nicht. Meine beste Freundin hat mich geschubst und in einem Zimmer des Hauses eingesperrt. Ich habe die Tür eingetreten und sie hat versucht mich zu überwältigen. Daraufhin bin ich handgreiflich beiden gegenüber geworden. beide sind geflüchtet und ich bin wohl ins Bett. Als ich am Sonntag wach geworden bin habe ich versucht meine ex Freundin anzurufen aber sie wollte nicht mit mir reden. Denn meine beste Freundin die mir alles erzählt hat. Ich war fassungslos und wusste ich brauche Hilfe. Habe in der nächsten Klinik angerufen und mich selbst in die geschlossene eingewiesen. Dort habe ich denn Psychologen alles erzählt und erklärt. Für die war sofort klar eine psychose. Nach 2 Tagen wurde ich entlassen mit einen Folge Termin Anfang August für eine 6 wöchige stationäre Therapie. Meine ex Freundin war ausgezogen als ich raus war habe ich ihr geschrieben ubd sie mich darauf hin angerufen. Sie sagte sie ist am Ende und hatte gewusst das ich krank bin aber nicht das es jemals so ausarten könnte. Seit dem ist eine Woche vergangen und ich bin am Ende liebeskummer Depressionen die Dinge die passiert sind. Gestern habe ich ihr geschrieben und gefragt wie es ihr geht weil ich mir Sorgen mache um sie. Sie meinte gut und war sehr kalt. Nach einer Stunde schreiben kam sie endlich aus sich raus ubd meinte sie liebt mich immer noch und würde am liebsten zu mir zurück aber sie kann mir nicht mehr vertrauen. Ich kann das alles verstehen und ich schäme mich was ich getan habe. Aber ich verstehe nicht das sie alles weg wirft und nicht mal versucht das alles zu retten. Ich habe alles getan was ich konnte. Selbst eingewiesen Therapie Termin besorgt mich entschuldigt lösungen vorgeschlagen einen Brief geschrieben in dem ich alles versucht habe zu erklären denn sie aber nicht lesen will. Es ist schwer für mich weil ich weiß das sie mich auch noch liebt und wir halt diese Vorgeschichte haben das wir schon eine Trennung hatten. Ich habe ihr gestern zum Abschluss geschrieben das ich versuche ihr nicht mehr zu schreiben aber es fällt mir so verdammt schwer. wir haben jeden tag geredet telefoniert geschrieben obwohl wir zusammen gewohnt haben. Das ist alle von 100 auf 0 und das macht es so schwer.