92

Trennung trotz Liebe - er kann sich nicht entscheiden

D
Zitat von Änn0409:
Dann diese enorme Angst, dass ich mich falsch verhalte. Aber am Ende denke ich , dass dieser Kontaktabbruch das beste ist, was ich machen kann.

Ich denke nicht, dass Du Dich falsch verhältst, Änn. Es ist gut so, dass er auf sich selbst zurück geworfen wird Er sollte nicht in beiden Welten leben dürfen . Du kannst auch nichts mit einem unfertigen Mann was anfangen.

23.12.2022 11:32 • x 2 #46


N
He ihr Lieben,

Kurze Frage. Der Besagte hat mir heute Bilder aus der Wohnung geschickt. Aktuell scheint er da etwas voranzukommen. WLAN ist angeschlossen und so kleingedöns aufgebaut. Wie verhalte ich mich da am besten? Reagiere ich darauf?

23.12.2022 21:18 • x 1 #47


A


Trennung trotz Liebe - er kann sich nicht entscheiden

x 3


D
Zitat von Änn0409:
Wie verhalte ich mich da am besten? Reagiere ich darauf?

Passive, liebe Änn . Lehn dich zurück …keine Antwort.

23.12.2022 21:51 • x 2 #48


D
Die Aktion ist in sich nicht konkret … und bedarf dementsprechend keine Antwort.

23.12.2022 22:00 • x 1 #49


N
@Debby3 okay, du meinst ich soll wenn dann erst reagieren, wenn er komplett eingezogen ist?

23.12.2022 22:04 • x 1 #50


D
Zitat von Änn0409:
okay, du meinst ich soll wenn dann erst reagieren, wenn er komplett eingezogen ist?

Lass uns nicht soweit denken … step by step … einfach abwarten was er mit dein nicht reagieren …anfängt .

23.12.2022 22:08 • x 1 #51


D
Aus meiner Sicht hast Du jedes Recht skeptisch zu sein , das weis er auch . Von daher ..einfach passive sein und bleiben .

23.12.2022 22:12 • x 1 #52


Anlachen
Hallo @Änn0409,

ich habe eine sehr ähnliche Geschichte zum Forengrund gemacht, der nicht umsonst mittlerweile den Decknamen Nebelkerze hat. Auch er wollte seiner Frau schon alles sagen, hatte es evtl sogar. Aber entweder war der Lügengenerator voll am heißdrehen, oder aber am Ende ist die Frau bei Geständnis doch aufgewacht.

Ganz am Anfang und in der Phase nach vermeintlichem Geständnis sind so viele Ausreden und Verleumdungen gekommen...sieh mal im Affärenhandbuch nach, das folgt Mustern. Von kranken Kindern, unzufriedenen Kunden, bis Familienkrankheiten, Terminen und was es alles gab. Sogar die ein oder andere Bekannte musste mal betreut werden.

Dabei fühlte es sich auch sehr innig und sehr verliebt an, und sehr ernst trotz allem. Es ist nun schon eine Weile her, aber

Zitat von Änn0409:
Aber jetzt bin ich an meinen Grenzen angekommen.


Zitat von Debby3:
Du kannst auch nichts mit einem unfertigen Mann was anfangen.


es war genau das, das Bedürfnis, sich schützen zu müssen, das Aufdecken eines ganzen Gebäudes, Scham gegenüber der angeblich getrennten Frau und irgendwann die Ansage, er möge sich sortieren und erst dann wieder kommen, wenn er wirklich frei sei - was zu beweisen wäre. Ich rechne also nicht mehr vor 2024 mit ihm, selbst wenn es straight voran ginge

Sollte er sich mit seiner Frau wieder zusammenraufen, wünsche ich ihm und ihr natürlich alles Gute - auch wenn es sich schwer vorzustellen ist.

Was mir bis dahin so passiert, weiß der Geier. Es war sehr schwer, bei aller Verliebtheit, zu vergessen. Inzwischen fühle ich mich wieder frei, gucke aber genauer hin.

Achja, guck mal allgemein nach Stichworten aus dem Datingkatalog, Lovebombing und future faking fallen mir da so ein.

Pass gut auf Dich auf!

24.12.2022 00:56 • x 2 #53


N
Hallo ihr Lieben,

tja, was soll ich sagen. Heute kam die komplette Wahrheit ans Licht. 6 Monate wurde ich hinters Licht geführt. 6 Monate führte er ein Doppelleben mit mir und seiner angeblichen ex. Das ist alles so krass und ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll. Wie soll man jemals wieder vertrauen? Wie kann man so lügen.. Wie geht das? Das muss doch mega anstrengend sein. Und die Wohnung hat er dennoch gemietet. Als Alibi.. Wie krank muss man sein.
Oh man..

Liebe Grüße an euch

21.01.2023 21:23 • x 2 #54


L
Gibts traurigerweise gar nicht so selten...

Wie ist es denn rausgekommen? Bist Du sicher?

Ansonsten: Das ist Charaktersache, mache spalten auch ab.

Fakt ist: Wer sich so schwer entscheiden wollte, hat immer noch was hintenrum laufen.

21.01.2023 21:28 • #55


R
@Änn0409
Also warst Du tatsächlich doch irgendwie die unwissende Affäre...
Aber weißt Du was? Dein Gefühl war richtig und Du hast Dich nicht an der Nase herumführen lassen. Sei stolz auf Dich. Genau darauf kannst Du Dich beim nächsten Mal auch wieder verlassen. Du kannst DIR vertrauen. Deinem Gefühl und Deiner Stärke.

21.01.2023 22:08 • #56


N
@Lumba habe ihm erzählt, dass ich ihn beschützen hab lassen und es eindeutige fotos von denen gibt.
Und ich hab gesagt, dass ich zu ihr fahre und die bombe platzen lasse. Da hat er Angst Bekommen und hat dann angefangen zu erzählen...
Einfach krass.

21.01.2023 22:26 • x 1 #57


N
@rosenherz naja, irgendwie schon. Zwischendrin bin ich zurück zu ihm. So so dumm..

21.01.2023 22:27 • #58


R
Oh ehrlich, krasse Geschichte.
Und dennoch hast Du ihm das erzählt, weil Dein Gefühl ihm nicht vertraut hat. Oder hast du ihn wirklich beschatten lassen?
Dass Du zu ihm zurück bist, hatte ich verpasst... Aber ganz ehrlich, sein Verlust. Dann bleib jetzt stark. Unterbinde jeden Kontakt. Das packst Du.

21.01.2023 23:00 • #59


N
@rosenherz nein, ich Wollte ihn nur aus der Reserve locken..

21.01.2023 23:13 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag