Hallo @Änn0409,
ich habe eine sehr ähnliche Geschichte zum Forengrund gemacht, der nicht umsonst mittlerweile den Decknamen "Nebelkerze" hat. Auch er wollte seiner Frau schon alles sagen, hatte es evtl sogar. Aber entweder war der Lügengenerator voll am heißdrehen, oder aber am Ende ist die Frau bei Geständnis doch aufgewacht.
Ganz am Anfang und in der Phase nach vermeintlichem Geständnis sind so viele Ausreden und Verleumdungen gekommen...sieh mal im Affärenhandbuch nach, das folgt Mustern. Von kranken Kindern, unzufriedenen Kunden, bis Familienkrankheiten, Terminen und was es alles gab. Sogar die ein oder andere Bekannte musste mal betreut werden.
Dabei fühlte es sich auch sehr innig und sehr verliebt an, und sehr ernst trotz allem. Es ist nun schon eine Weile her, aber
Zitat von Änn0409: Aber jetzt bin ich an meinen Grenzen angekommen.
Zitat von Debby3: Du kannst auch nichts mit einem unfertigen Mann was anfangen.
es war genau das, das Bedürfnis, sich schützen zu müssen, das Aufdecken eines ganzen Gebäudes, Scham gegenüber der angeblich getrennten Frau und irgendwann die Ansage, er möge sich sortieren und erst dann wieder kommen, wenn er wirklich frei sei - was zu beweisen wäre. Ich rechne also nicht mehr vor 2024 mit ihm, selbst wenn es straight voran ginge
Sollte er sich mit seiner Frau wieder zusammenraufen, wünsche ich ihm und ihr natürlich alles Gute - auch wenn es sich schwer vorzustellen ist.
Was mir bis dahin so passiert, weiß der Geier. Es war sehr schwer, bei aller Verliebtheit, zu vergessen. Inzwischen fühle ich mich wieder frei, gucke aber genauer hin.
Achja, guck mal allgemein nach Stichworten aus dem Datingkatalog, Lovebombing und future faking fallen mir da so ein.
Pass gut auf Dich auf!