Tobuka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1126
Ich glaub du solltest ihre Entscheidung akzeptieren und dich um dein Kind kümmern bzw. sie so weit sie das möchte, in der Schwangerschaft unterstützen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobuka
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Nachbarin therapiert lassen hat, die gleichzeitig eine esoterikerin
Worrior
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Ich muss noch mit anführen das sie sich von einer Nachbarin therapiert lassen hat, die gleichzeitig eine esoterikerin ist. Hat oft mit ihr ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Ich muss noch mit anführen das sie sich von einer Nachbarin therapiert lassen hat, die gleichzeitig eine esoterikerin ist. Hat oft mit ihr gesprochen!
Zitat von Sascha3689:Ich würde nicht in ihr Bild einer Familie reinpassen. Es war meine erste Freundin mit Kindern. Ich hab wichtige Termine vergessen, war mehr Ballast als Unterstützung.
Sascha3689
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sascha3689:Sie ist jetzt in der 22 SSW.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Wir kann ich in einem halben jahr lernen wie es ist so viel Verantwortung mit zu tragen.
Zitat von Sascha3689:Sie lebt vom Amt. Und bekomm Unterhalt.
Sascha3689
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Unterstützer! Das sie nicht für mich mitdenken muss. Sie hat mich mehr als balast wahrgenommen. Ich hätte vielleicht mehr machen können aber wie gesagt ich kannte es nicht so und wie auch
MissLilly
Mitglied
Zitat von Brightness2:Hm, welche Rolle spielen die Papas der anderen Kinder in deren Leben?
Sascha3689
Mitglied
Sascha3689
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Ist kaum eine Unterstützung.
Sascha3689
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Wie verhalte ich mich jetzt am besten – wirklich komplett Abstand oder zwischendurch locker melden?
Zitat von Sascha3689:war mehr Ballast als Unterstützung. Sie fühlte sich sich auch um mich zu kümmern.
Zitat von Sascha3689:Ist dieses wechselhafte Verhalten eher Unsicherheit oder eher ein klarer Rückzug?
Zitat von Brightness2:Allerdings frage ich mich, wovon sie überfordert war, die älteren Kinder sind ja nun aus einer nahen Betreuung raus, bleibt nur das Dreijährige, für das sie verfügbar sein muss. Möglicherweise auch für das 14-jährige Pubertier, da geht allerdings nur eingeschränkt was.
Zitat von Sascha3689:nur 6 Monate
Zitat von Sascha3689:Es war meine erste Freundin mit Kindern