Zitat von Sascha3689:Die anderen Kinder sind von zwei verschiedenen Vätern.
Das sollte einem zu Denken geben. Ich will das gar nicht verurteilen, dass man von mehreren Männern schwanger wird. Aber gerade die letzte Aktion nun mit Dir spricht ja schon sehr dafür, dass diese Frau in Bezug auf Kinder nicht lange über ihre Verantwortung nachdenkt. Da stellt sich mir die Frage - warum macht man das?
Nun ist diese Frau vom dritten Mann schwanger - wie wird das später in ihrem Terminplaner aussehen? Dieses Wochenende holt Papa A+B ab, nächstes Wochenende Papa C, dann noch Mittwochs Papa A und Donnerstags Papa C....... Papa B kommt mal hin und wieder spontan rum.
Ich glaube nicht, dass Du, lieber Sascha, hier das Riesenproblem bist. Die Frau hat nun mehrere Männerbekanntschaften hinter sich inkl. Hochzeit. Neben den 2 Vätern gab es sicher noch die ein oder andere Beziehung, anhand derer diese Frau lernen konnte, was ihre Prinzipien, Vorstellungen und Wünsche an eine Beziehung sind. Sie sollte so erwachsen sein und einen neuen Mann vorher nur in ihr Leben lassen, wenn sie sich sicher ist, dass es passt. Da stellt sich für mich (leider) die Frage: Ging es vielleicht immer nur um die Schwangerschaft?
Zitat von Heffalump: immer wenn die Stütze droht, weniger zuwerden, machen wir n Kind.
Sehr provokant ausgedrückt, aber den Eindruck hatte ich leider auch......
Zitat von Heffalump: Ich würde auch einen Vaterschaftstest machen.
Mach den in jedem Fall. Ich glaube allerdings, dass Du tatsächlich der Vater bist.
Natürlich ist es für einen kinderlosen Mann eine ordentliche Herausforderung, wenn er eine Frau mit 5 Kindern kennenlernt. Natürlich muss er sich dann stark anpassen und sich auch erstmal in das Familienleben integrieren. Ich bin der Meinung, Du hast hierzu überhaupt keine große Chance gehabt. Sie war ja ab Start schwanger und ihr seid jetzt nicht wirklich eine Ewigkeit zusammen gewesen.
Dir da jetzt vorzuwerfen, das sechste Kind zu sein, um das sie sich kümmern muss, finde ich schon fast frech. Hat sie denn versucht, Dich zu integrieren? Hat sie mit Dir darüber gesprochen, was sie von Dir erwartet bzw. wie ihr Bild von Eurer Beziehung aussieht? Und mal nicht zu vergessen: Was wolltest Du denn?
Lass Dir nicht den schwarzen Peter unterschieben. Sie wird mal wenigstens gleichviel "Schuld" haben, warum aus Euch nichts geworden ist.