Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23799
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hailey12:Inwiefern sie das Gefühl hat, zusätzlich für dich Verantwortung übernehmen zu müssen?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Unterstützer! Das sie nicht für mich mitdenken muss. Sie hat mich mehr als balast wahrgenommen. Ich hätte vielleicht mehr machen können aber wie ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Meine Fragen:
- Wie verhalte ich mich jetzt am besten – wirklich komplett Abstand oder zwischendurch locker melden?
- Ist dieses wechselhafte Verhalten eher Unsicherheit oder eher ein klarer Rückzug?
- Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht auch in so einer besonderen Situation?
RoteTablette
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Mir ist es immer noch ein Rätsel
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Sascha3689:Die anderen Kinder sind von zwei verschiedenen Vätern.
Zitat von Heffalump:immer wenn die Stütze droht, weniger zuwerden, machen wir n Kind.
Zitat von Heffalump:Ich würde auch einen Vaterschaftstest machen.
GreenTara
Mentorin