CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Ete
CocosPool
Zitat von Ete:Aber mein Leben soll nicht alleine enden. Ich wünsche mir schon mit jemanden nochmal „alt“ zu werden.
Ete
Forenmitglied
Ete
CocosPool
Zitat von Forenmitglied:Natürlich kann man dagegen Argumentieren, dass es vollkommen richtig von ihr war, ihre eigenen Bedürfnisse vorne anzustellen und den Schlussstrich zu ziehen
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von Ete:@Forenmitglied danke für deinen Text. Aber diese Menschen leben „besser“ - ach den einen Liebe ich nicht mehr, dann kommt der nächstbessere. ...
Forenmitglied
CocosPool
Zitat von Forenmitglied:auch nur zusammen gewuppt haben, weil sie extreme Krisen durchgestanden haben. BEIDE standen einfach immer dahinter, dass man es schaffen kann. Ohne diese Bereitschaft hätte es einfach niemals funktioniert.
Forenmitglied
Forenmitglied
CocosPool
Zitat von Forenmitglied:die Ex warm wechselt, weil die Liebe auf einmal weg ist, sondern weil die Bedürfnisse - hier in dem Fall mit Kindern/ Familiengründung - nicht erfüllt worden sind.
kata_smiles
Zitat von Forenmitglied:@kata_smiles Irgendwie feuerst du vehement immer gegen solche „für Liebe Kämpfen“- Kommentare und klingst verbittert. Sorry, wenn dir irgendwas ...