CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von leunenschmidt:Vielleicht ist noch dieses Gefühl, dass wenn sie das merkt, sie doch nochmal einlenkt oder so. W
Zitat von leunenschmidt::ne, so leicht wie der mich hat machen lassen und einfach weitergemacht hat, brauch ich bei dem auch nicht mehr ankommen.
paul258
Zitat von CocosPool:Nur weil man selbst stark liebt, hat das keinen Einfluss auf die Gefühle des anderen. Wirklich garkeinen
Zitat von CocosPool:Liebe ist kein Virus.
Blackdog
Ete
Zitat von paul258:Meiner Meinung nach wäre das ideal irgendwann da hin zu kommen, dass du dir ein Mindset drauf geschafft hast, das dich denken lässt: mein Gott, was ist denn mit ihr passiert, dass sie MICH hat gehen lassen.
Das geht aber nur wenn man eiskalt mit sich selbst ins Gericht geht, an sich arbeitet und voran kommt im Leben.
paul258
Zitat von Ete:Wie meinst du das
Ete
leunenschmidt
Zitat von CocosPool:Das heißt du willst Mitleid bei ihr erzeugen, und hoffst das sie aus Mitleid zurück kommt?
Bist du dir dafür nicht zu schade?
Zitat von CocosPool:Denkfehler: Nur weil man selbst stark liebt, hat das keinen Einfluss auf die Gefühle des anderen.
Zitat von paul258:Vor allem von einem Menschen, den man eigentlich jetzt gerade gar nicht in seinem Leben haben möchte und ihm das auch so gesagt hat
Zitat von Blackdog:okay bin extrem gewachsen physisch und mental und will sie gar nicht mehr zurück,
Zitat von paul258:Wenn man dass verinnerlicht hat, dann geht es nur aufwärts.
Zitat von paul258:Ich hasse das Wort, aber: es ist eine Frage des Mindsets.
Ete
Zitat von paul258:Und dann, wenn man so lebt, wird man automatisch besser als der Typ der man in der Beziehung war...und irgendwann eines Tages kann es durchaus vorkommen, dass man in Beruf, Körper, Soziales usw. soweit vorangekommen ist...und dann steh die Ex vor einem und erzählt ein Jahr nach der Trennung Ja, ne, der Rebound-Kevin war doch doof. Lass uns mal wieder zusammen kommen. (, weil sie ja denkt sie hat einem im Sack.) und man selbst steht da als 200% Variante des alten Ich und sieht sie, die noch exakt die gleiche ist wie früher (sie ist schnell zickig, lästert über meine Freunde, meckert ständig rum) und zeitgleich hat man im Idealfall gemerkt, dass ganz andere Frauen einen auch ganz nett finden...und dann denkst du dir Was will ich eigentlich von der? Sie hat mich doch weggeworfen. Das ist doch IHR Verlust gewesen. Warum sollte ich mir das nochmal antun?
Teardrop_ine
Zitat von leunenschmidt:Account hab ich dann abgemeldet und kann mich auch ohne ihre Verifizierung nicht mehr anmelden.
leunenschmidt
Zitat von Teardrop_ine:Das ist nicht schön und war echt nen Schlag.
Teardrop_ine
Zitat von leunenschmidt:na schön Anal-Plug geshoppt?
Ete
leunenschmidt
Zitat von Ete:- Sie probieren S. alles aus
- Sie wird ihm schreiben danke für die gut Nacht
- Sie treiben es überall
- Sie kaufen über gewisse Shops noch mehr
- Sie schicken sich „Bildchen“
Ete
Claudius
Zitat von leunenschmidt:uch so ein Ding. kann mir gerade gar nicht vorstellen, was mit mir wäre, wenn ich nächstes Jahr von meiner Reise zurück komme und sie schon schwanger ist. Das wird nochmal so richtig reinkicken, selbst wenn ich abgeschlossen haben sollte...