Sinoline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Ich habe leider Anfang September auch meinen Seelenmenschen verloren und komme gar nicht klar damit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sinoline
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von Sinoline:meerweh das tut mir leid, fühl dich gedrückt. Ich habe leider Anfang September auch meinen Seelenmenschen verloren und komme gar nicht klar damit.
DieSeherin
Mentorin
Caecilia
Mitglied
Zitat von meerweh:Das tut mir so leid :/, ich drücke Dich zurück! Heute ist ein elendiger Tag, ich bin ganz klapperig (vermutlich was Falsches gegessen). Ich hab mich trotzdem aufgerafft und mit meinem Nachbarn die restlichen Lampen angebracht. Es ist bewundernswert, wie tapfer er meine Gefühlseruptionen aushält, denn heute war es ...
ljus
Gast
ljus
Gast
Zitat von Caecilia:Aber hallo! Ich wünsche Dir heute einen besseren Tag.
Caecilia
Mitglied
Zitat von meerweh:Nein, es ist mit der Klapprigkeit leider immer noch nicht gut, das ist jetzt so kurz vor dem Umzug echt doof. Die Nacht war auch fies, ich hoffe, es ist nur eine Magenverstimmung. Mental geht es mir minimal besser, zumindest jetzt gerade.
ljus
Gast
ljus
Gast
Pippa
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von Pippa:Das muss so unfassbar schmerzhaft sein. Fühl dich umarmt.
ljus
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meerweh:Momentan fühlt es sich so furchtbar an, ich sitze hier und weine.
Jane_1
Mitglied
NickNow
Mitglied