ljus
Gast
Zitat von DieSeherin:also, entweder wirst du wahnsinnig kreativ, wenn du sauer bist, oder du hast einen großartigen galgenhumor 😎
Nee, ich bin nur unfassbar sauer... 😒
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ljus
Gast
Zitat von DieSeherin:also, entweder wirst du wahnsinnig kreativ, wenn du sauer bist, oder du hast einen großartigen galgenhumor 😎
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meerweh:Nee, ich bin nur unfassbar sauer...
Birkai
Mitglied
Zitat von meerweh:gucke abseits davon nach Dingen, die mir helfen könnten, es gibt ja einige Foren etc. zur Selbsthilfe
Zitat von meerweh:um etwas achtsamer zu sein.
ljus
Gast
Zitat von Birkai:Ihm geht es nach knapp 1 Jahr langsam besser.
Pippa
Mitglied
Zitat von meerweh:Saft des galaktischen Sternenblumenglitzerbritzbratz lieber morgens oder abends unter die Zunge träufeln soll.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meerweh:Jeder einzelne Mensch, dem es besser geht, ist ein wertvoller Sieg.
ljus
Gast
Zitat von DieSeherin:es gibt schon erste einschätzungen, dass es sich bei den meisten irgendwann ein wenig bessert [...] und bei einigen sogar komplett "geheilt" ist.
Zitat von DieSeherin:wie geht es dir denn?
Pippa
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von Pippa:Am 18.11., ARD
20:15 Hirschhausen und der lange Schatten von Corona UT
21:00 Hart aber fair UT Das Corona-Trauma
Was hat die Pandemie mit uns gemacht?
Es ist auch schon in der Mediathek verfügbar.
Hab beim Hirschhausen einmal kurz reingezappt und die Stelle "Machen Sie sich mal ein paar schöne Gedanken" erwischt. Hachja, das hab ich auch schon gehört.
Pippa
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meerweh:Hab beim Hirschhausen einmal kurz reingezappt und die Stelle "Machen Sie sich mal ein paar schöne Gedanken" erwischt. Hachja, das hab ich auch schon gehört.
Zitat von Pippa:Ich habe auch ganz kuriose Vorschläge bekommen: "Mach doch mal 'ne Kreuzfahrt".
ljus
Gast
Zitat von DieSeherin:also bitte... dann gehet hin und machet euch ein paar schöne gedanken - auf einer kreuzfahrt!
wenn ihr noch ein paar gutgemeinte ratschläge braucht, sagt bescheid, da gibt es doch noch ewig viele kalendersprüche
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meerweh:Ja, was kannst Du denn anbieten?
ljus
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meerweh:was mich jedes Mal kirre macht, weil es rein rechnerisch einfach falsch ist.