Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11896
Ich werde quasi sofort aggressiv wenn ich das nur lese 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jane_1
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Jane_1:Ich werde quasi sofort aggressiv wenn ich das nur lese
NickNow
Mitglied
Zitat von meerweh:"Wenn Du sieben Mal hingefallen bist, musst Du acht Mal wieder aufstehen"
- was mich jedes Mal kirre macht, weil es rein rechnerisch einfach falsch ist.
Caecilia
Mitglied
Zitat von NickNow:da kam ich mit dem Fallen auch nicht hinterher.
Gast555
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
ljus
Gast
Zitat von DieSeherin:wie geht es dir denn meerweh ?
Birkai
Mitglied
Zitat von meerweh:Für mich ist das hier derzeit kein Safe Space mehr, deswegen schreibe ich im Forum momentan nicht so viel.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meerweh:Für mich ist das hier derzeit kein Safe Space mehr, deswegen schreibe ich im Forum momentan nicht so viel.
ljus
Gast
DieSeherin
Mentorin
Winza
Mitglied
NickNow
Mitglied
Zitat von meerweh:Ja, ist sehr schade. Möchte jetzt hier auch nicht die nächste Me-Too-Debatte aufmachen (und mir selbst ist nichts passiert), sage nur: Ladies, passt auf, wer euch das Postfach vollsülzt.
ljus
Gast
Zitat von Winza:Schade, dass es hier keine Funktion gibt, die dafür sorgt, dass man bestimmte Mitglieder davon ausschließen kann die eigenen Beiträge zu lesen.
Jane_1
Mitglied
Zitat von meerweh:Ja, ist sehr schade. Möchte jetzt hier auch nicht die nächste Me-Too-Debatte aufmachen (und mir selbst ist nichts passiert), sage nur: Ladies, passt auf, wer euch das Postfach vollsülzt.