Random
- 93201
Random
tonja
Zitat von Memyself:ein Spassmacher oder hat sadistische Anteile. Als seine Frau würde ich wohl das Weite suchen, bei einem Mann der wie ein Fettauge immer lauernd auf der Suppe schwimmt. Die Kinder immer wie ein Wall vor der Brust aber die Frau lieblos abwerten/ abwerten lassen.Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pyrrhussieg, auf der Strecke bleiben die Kinder, weil die Eltern alberne Machtspielchen spielen. DU mehr als sie.
_________________
Random
Zitat von tonja:
Was geht denn bei dir ab?
Solskinn2015
Dark_Cloud
Nathan-2
Dark_Cloud
Valen
Dark_Cloud
Eswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:aber so kurz nach unserem gemeinsamen Abend -mit der Begründung- find ich es taktlos- vielleicht übertreibe ich da auch.
Zitat von Dark_Cloud:Wir hatten dann ein Gespräch mit kritischen Punkten und sie meinte, sie hat das Gefühl, dass ich Kritikpunkte suche um die Beziehung zu beenden und sie denkt, dass ich in meine Wohnung ziehe.
An dieser Einstellung bin ich nicht unschuldig, da ich vor 2,Wochen die Nase voll hatte und gehen wollte
Dark_Cloud
vorbei
Eswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:@eswirdbesser:
ja, das hab ich ihr gesagt. Jetzt will sie nicht hingehen. Das kannst jetzt ja auch nicht sein.
Ich hätte mir gewünscht-das hab ich ihr auch gesagt - dass wir gemeinsam den Abend wiederholen ,,wenn wir was gefunden haben, was uns als paar Spaß macht. Die Art war für mich nicht ok, aber sie soll ja ein selbstbestimmtes Leben führen und mich nicht um Erlaubnis bitten müssen wie ein Teenager.
Nein, wir haben keine Hilfe, da sie mit der Therapeutin nicht könnte. Ist nicht jedermanns Sache.
Dadurch drehen wir uns aber im Kreis, da hast du recht.
Ich möchte es probieren, es gibt ja schon einige Lichtblicke. Vielleicht habt ihr einen Tipp, was ich tun kann.
Dark_Cloud
Blumenpeter