Mordillo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 227
Zitat von Dark_Cloud:Gestern Abend waren wir gemeinsam
unterwegs und der Abend war richtig toll. Wie in der Anfangszeit als wir uns kennenlernten.
Erstmal super.
? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ihr beide hattet einen tollen Abend, habt euch wieder ein wenig angenährt und das nimmt sie zum Anlass um zu sagen, sie möchte so so etwas alleine erleben und argumentiert mit deinem Bootsführerschein?
Verstehe ich nicht.
Ich denke du kämpfst gegen Windmühlen, um nach so einer Geschichte wieder zusammen zu finden, Vertrauen aufzubauen, ist Kommunikation unerläßlich, solange das nicht gegeben ist, wird es ein ewiges Tauziehen. Jedes Wort, jede Handlung wird interpretiert und reißt immer wieder Wunden auf.
Ohne Hilfe werdet ihr da glaube ich nicht rauskommen. Ist echt schwierig.
Plan B ist noch immer eine, vorrübergehende räumliche Trennung, um wieder richtig in Kontakt zu treten. Deinerseits mit Ansage was du willst, wie du dir das vorstellst ect. pp., damit zwingst du sie sich auch mit der Situation auseinanderzusetzen. Vielleicht dann mit Hilfe eines Mediators oder einer Eheberatung, vielleicht sieht sie dann eher die Notwendigkeit. Aber auch das ist ein langer Weg und geht nicht innerhalb von 4 Wochen.