41

Verhalten von einem Narzisst bei der Trennung

K
Hallo Kahlie, heute müsste es Anwälte geben, die auf Narzissmus spezialisiert sind. Als ich betroffen war, schmiss man mich aus der Kanzlei, weil mir nichtig geglaubt würde.
Ansonsten helfen nur Fakten, die Substanz haben.
Und die Verarbeitung der Beziehung, oder grenzenlose Wut.
Drücke dir die Daumen.

25.02.2019 21:25 • #46


K
Hallo Kopfweide,
ja das stimmt, aber es hilft einem ja nicht weiter, weil nur das Geld zum Tragen kommt und nicht das, was ER mit einem gemacht hat. Die Krankheiten, mit denen man sich durch den psychischem Missbrauch rumschlagen muss, sind kein Pappenstiel. Der Kampf zum Überleben wird wichtig/Unterhalt usw.
Für all das Leid, was man erfahren hat, gibt es keine Wiedergutmachung. Als Mutter versucht man die Kinder durchzubringen und fürs Leben bereit zu machen. Selbst ist man auf der Strecke geblieben, nur weil ein Narzisst sich immer am nächsten steht.
Der Aspekt Ehe, was ein Narzisst nicht konnte, spielt bei einer Scheidung keine Rolle.
Aber Missbrauch spielt in unserer Gesellschaft sowieso keine Rolle, was man den ständigen Nachrichten darüber entnehmen kann. Psychischer Missbrauch schon mal gar nicht.
Danke für deine Antwort.
Lb.Gr.

26.02.2019 08:49 • x 1 #47


A


Verhalten von einem Narzisst bei der Trennung

x 3


K
Hallo Kahli, ich möchte dich bitten, dich hier anzumelden und dich hier unterstützen zu lassen. Hier schreiben Betroffene, die dir helfen können, deinen Weg zu gehen. Es wird nicht einfach, aber es ist machbar und es wird dir besser gehen. Fühle dich verstanden.
Eine virtuelle Umarmung für dich.

26.02.2019 10:59 • #48


Scheol
Zitat von Kahlie:
Hallo,
ich bin auch eine von euch....
War 25 Jahre in einer narzisstischen Ehe. Drei Jahre getrennt.
Demnächst folgt die Scheidung. Das ist kein Zuckerschlecken.
Es sollte Anwälte geben, die wissen, wie man mit solchen Menschen umgeht.
Die Demoralisierung durch den Narzissten und seinem Anwalt geht im Gerichtssaal nämlich weiter. Die Gegenseite bzw. ER will nur noch eins-Vernichtung. Das ist schlimm und als normaler Mensch hat man da kaum eine Chance.
Lb.Gr.



Es gibt solch Anwälte.

26.02.2019 23:37 • #49


Scheol
Zitat von Kahlie:
Hallo Kopfweide,
ja das stimmt, aber es hilft einem ja nicht weiter, weil nur das Geld zum Tragen kommt und nicht das, was ER mit einem gemacht hat. Die Krankheiten, mit denen man sich durch den psychischem Missbrauch rumschlagen muss, sind kein Pappenstiel. Der Kampf zum Überleben wird wichtig/Unterhalt usw.
Für all das Leid, was man erfahren hat, gibt es keine Wiedergutmachung. Als Mutter versucht man die Kinder durchzubringen und fürs Leben bereit zu machen. Selbst ist man auf der Strecke geblieben, nur weil ein Narzisst sich immer am nächsten steht.
Der Aspekt Ehe, was ein Narzisst nicht konnte, spielt bei einer Scheidung keine Rolle.
Aber Missbrauch spielt in unserer Gesellschaft sowieso keine Rolle, was man den ständigen Nachrichten darüber entnehmen kann. Psychischer Missbrauch schon mal gar nicht.
Danke für deine Antwort.
Lb.Gr.



Schau mal hier .

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s19995.html#p1707483

Ein Thema wo einige Betroffene schreiben , austauschen und helfen.

26.02.2019 23:40 • #50


K
Hallo Schoel,
du schreibst, es gäbe solche Anwälte...
Wo?
Ich behaupte mal, dass die nicht zu finden sind...
Ich fände es gut und sinnvoll eine Liste von Anwälten zu erstellen für jedes Bundesland.
Lb. Gr. Kahlie

11.03.2019 23:20 • #51


Scheol
Zitat von Kahlie:
Hallo Schoel,
du schreibst, es gäbe solche Anwälte...
Wo?
Ich behaupte mal, dass die nicht zu finden sind...
Ich fände es gut und sinnvoll eine Liste von Anwälten zu erstellen für jedes Bundesland.
Lb. Gr. Kahlie


Damals wurde es in dem Buch wie schleichendes Gift erwähnt das es Anwälte für diesen Bereich gibt.
Ich selber habe einer Freundin solch Anwalt aus dem Internet vor knapp 2 Jahren gezogen.
Wer sollte diese Liste erstellen ?
Mir fällt jetzt gerade noch der Weiße Ring ein , die eventuell solch Listen haben könnten.

11.03.2019 23:38 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag