Liinda487
Gast
Da ich wirklich kurz davor bin durch zu drehen, probiere ich hier etwas wovon ich ehrlich gesagt eigentlich nicht so überzeugt bin.
Ich frage mich wer seid ihr?
Und warum liest ihr das?
Zu guter letzt muss ich sowieso meine Entscheidung fällen aber wer weiß, vielleicht treffe Ich hier auf sehr weise Menschen, was mich freuen würde.
Also danke vorab, dass Du das hier liest.
Ich bin 33 Jahre und seit knapp einem Jahr in einer Beziehung. Ich hatte bereits mehrere eher kürzere 1-2 Jahres Beziehungen aber immer habe ich sie beendet aus verschiedenen Gründen. Keine Entscheidung habe ich jemals bereut. Aktuell befinde ich mich mal wieder in einer Phase, in der ich treffen mit meinem Partner eher aufschiebe und für mich allein bin. Ob ich psychische Probleme habe? Mein Leben ist nicht immer einfach aber im gesamten bin ich eine Frau mit zwei Jobs , guten Geld, einem abgesichertem leben. Würde mal behaupten recht attraktiv und gepflegt zu sein, mache sehr viel Sport und alle meinen immer ich wirke extrem taff / selbstbewusst. trotzdem frage ich mich grade wie es sein kann das andere neben mir jahrelang mit einem Partner glücklich sind und ich ein halbes kur glücklich und und dann immer erkenne das die Männer irgendwie nicht zu mir passen. Um zu umgehen, einen Fehler zu machen habe ich bald einen Termin bei einem Therapeuten. Aber der kann mir ja auch nur seine Meinung preis geben richtig ?!
Ich versuche durchaus Fehler bei mir zu suchen und frage mich ob ich zu verwöhnt und zu undankbar bin. Am Ende des Tages finde ich aber das ich genau dies nicht bin. Aktuell unglücklich warum?! Ganz einfach ich fühle mich nicht eins mit meinem Partner , meiner Meinung nach machen wir zu wenig miteinander und haben keinen gemeinsamen Alltag obwohl er bei mir um die Ecke wohnt. Er scheint gerne allein zu sein und Sonntagnachmittag bis Donnerstag/ Freitag stehen wir größtenteils nur telefonisch in Kontakt. Das zwar ständig (von seiner Seite aus) aber ich hätte lieber ein gemeinsames Leben. Naja gepaart mit anderen Kleinigkeiten und vielen Diskussionen die letzten Wochen.
Jetzt kommt der Punkt .
treffe ich einen Mann zufällig wieder, den ich vor Jahren mal kennenlernte. Wir unterhielten uns wahnsinnig gut und er gefiel mir, aber ich war damals vergeben. Er wollte mich gerne kennenlernen aber ich habe ihn natürlich abgewiesen. als ich ihn sah, machte es boom. wir unterhielten uns kurz. jedoch musste ich relativ schnell weiter. Eine Woche später sah ich ihn schon wieder. er war mit einer Frau unterwegs. schwer zu sagen ob es seine Freundin war. Trotzdem trafen sich unsere Blicke und ich will mal behaupten das es schon wieder Boom machte, von beiden Seiten. Er grüßte mich überaus freundlich und schien erfreut . am nächsten Tag. ich war mit meinem Freund unterwegs . (Wochenende
Ist es normal das man solche Phasen in einer Beziehung hat an andere denkt etc.? Das kann doch nicht sein?
Fakt ist wenn ich mir heute vorstelle mein Leben geht so weiter , empfinde ich Kummer in mir. Mein Freund macht das Leben ständig so kompliziert. Das zieht mich runter und mir fehlt ein Mann der einfach schwerelos die Liebe auslebt mit mir. Ich bin sicher mich als treue und loyale Person bezeichnen zu können aber gedanklich bin ich grade echt nicht mehr ich selbst. Das tut mir auch leid nur ich komme aktuell nicht immer es zu ändern.
