60

Trennung vor 12 Jahren, seit 5 Monaten wieder präsent

alleswirdbesser
Hattest du danach weitere Beziehungen?

30.10.2022 18:47 • #16


CocosPool
@Robbie13
Was war denn der Auslöser?
Ds hast du noch nicht beantwortet und wenn man das wüsste wäre es leichter dir was dazu zu sagen.

30.10.2022 19:07 • #17


A


Trennung vor 12 Jahren, seit 5 Monaten wieder präsent

x 3


Milly85
Zitat von Robbie13:
Ich muss den sch. endlich los werden. Seit 5 Monaten kocht das hoch und ich weiß nicht woher das kommt.

Hast du mal über ne Therapie nachgedacht ?

30.10.2022 19:13 • #18


aquarius2
Timeline... Geh noch Mal in die Situation zurück, wo sie wieder vor deinem Inneren Auge auftauchte, was ist passiert?
Noch Mal die Frage, du hattest in den 12 Jahren eine / mehrere Beziehungen?

30.10.2022 19:20 • #19


Robbie13
@aquarius2 Nein ich hatte in den letzten 12 Jahren keine Beziehung. Hin und wieder was fürs Bett also ONS aber nix mit Beziehung.

30.10.2022 19:33 • x 2 #20


aquarius2
Darf ich dich fragen, warum keine Beziehung?

30.10.2022 19:34 • #21


Robbie13
@aquarius2 Weil ich es nicht mehr kann... Leider... man wird ja nur verarscht und erstmal eine kennen lernen, das ist wie wenn Du die Eiger Nordwand hochkletterst und kurz vor dem Ziel, ach nee doch nicht.... So sehe ich es.... naja... mal sehen....

30.10.2022 19:45 • x 1 #22


I
Zitat von Robbie13:
@aquarius2 Weil ich es nicht mehr kann... Leider... man wird ja nur verarscht und erstmal eine kennen lernen, das ist wie wenn Du die Eiger Nordwand ...

Naja und die hat dir halt vor 12 Jahren den Hauch von Beziehung gegeben/angedeutet...
Du bist einsam, Junge. Nicht allein, einsam, sehnst dich nach Beziehung und idealisierst dieses halbe Jahr dermaßen. Wirklich strange wie du das alles noch im Kopf has(s)t...

Tu mir einen Gefallen, fang an zu Leben und hör auf dir einzureden, dass nirgends Liebe auf dich wartet (selbsterfüllende Prophezeiung!). Wenn du mit der Nordwand solche Erfahrungen gemacht hast, ändere dein Beuteschema, es ist nicht so aussichtslos wie du denkst.
Ich kanns dir nachfühlen, aber es waren keine 12 Jahre, nur 3

30.10.2022 19:49 • x 7 #23


aquarius2
Diese eine Erfahrung hat dazu geführt, dass du nie wieder eine Beziehung eingegangen bist? Gab es nicht eine Frau, die du wolltest und die dich wollte?
Wie war das mit den ONS? Wollten die Frauen das auch so als ONS, oder hast du dich danach zurückgezogen?

30.10.2022 19:54 • #24


Robbie13
@Iunderstand Ja.. so ist es... ich bin einsam und ich wünsche mir eine feste Partnerin aber eine die mich nimmt wie ich bin und nicht weg rennt wenn es mal kritisch wird oder wenn dunkle Wolken am Himmel aufziehen... Es ist nicht jeder Tag ein Sonntag...

Naja, vielleicht klappt es im nächsten Leben.

Danke für Deine Meinung...

30.10.2022 20:33 • #25


aquarius2
Zitat von Robbie13:
@Iunderstand Ja.. so ist es... ich bin einsam und ich wünsche mir eine feste Partnerin aber eine die mich nimmt wie ich bin und nicht weg rennt wenn es mal kritisch wird oder wenn dunkle Wolken am Himmel aufziehen... Es ist nicht jeder Tag ein Sonntag... Naja, vielleicht klappt es im nächsten Leben. ...


Meinst du das ernst? Und bevor du diese Frau getroffen hast, hattest du da schon eine Beziehung?

30.10.2022 20:37 • #26


Robbie13
@aquarius2 ja hatte ich... habe ich selbst beendet... und es waren berechtigte Gründe wieso ich Schluss gemacht habe..

30.10.2022 20:48 • #27


aquarius2
Ok, dann muss diese kurze Fernbeziehung in dir was ausgelöst haben...

30.10.2022 20:53 • #28


CiRa78
Puhh das klingt schon irgendwie strange. Und ganz sicher, sind nicht alle da draußen schlecht. Aber wenn Du schon mit so einer negativen Grundeinstellung ran gehst, wird es auch nichts
Klingt schon echt pessimistisch. Arbeite mal an etwas mehr Optimismus und positive Gedanken. Wäre doch schade um Dich.

30.10.2022 20:53 • #29


I
Zitat von Robbie13:
@Iunderstand Ja.. so ist es... ich bin einsam und ich wünsche mir eine feste Partnerin aber eine die mich nimmt wie ich bin und nicht weg rennt wenn ...

Und genau so wie du redest (nächstes Leben) ist deine Einstellung und das strahlst du aus... So will dich keine die was auf dem Kasten hat, da ziehst du nur die psychisch auffälligen an. Und das Resultat ist, dass du dich in deiner Arbeit vergräbst und darauf den Fokus legst, weil du da ja Erfolge hast und bei harter Arbeit die Anerkennung bekommst, die dir fehlt... Das ist es nicht wert, bitte glaub mir, ich denke ich weiß wovon ich rede

Ich nehme an die datest online?

30.10.2022 21:17 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag