CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Ds hast du noch nicht beantwortet und wenn man das wüsste wäre es leichter dir was dazu zu sagen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
CocosPool
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Robbie13:Ich muss den sch. endlich los werden. Seit 5 Monaten kocht das hoch und ich weiß nicht woher das kommt.
aquarius2
Mitglied
Robbie13
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Robbie13
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Robbie13:@aquarius2 Weil ich es nicht mehr kann... Leider... man wird ja nur verarscht und erstmal eine kennen lernen, das ist wie wenn Du die Eiger Nordwand ...
aquarius2
Mitglied
Robbie13
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Robbie13:@Iunderstand Ja.. so ist es... ich bin einsam und ich wünsche mir eine feste Partnerin aber eine die mich nimmt wie ich bin und nicht weg rennt wenn es mal "kritisch" wird oder wenn dunkle Wolken am Himmel aufziehen... Es ist nicht jeder Tag ein Sonntag... Naja, vielleicht klappt es im nächsten Leben. ...
Robbie13
Mitglied
aquarius2
Mitglied

CiRa78
Gast
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Robbie13:@Iunderstand Ja.. so ist es... ich bin einsam und ich wünsche mir eine feste Partnerin aber eine die mich nimmt wie ich bin und nicht weg rennt wenn ...