Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5847
1. Ihr wart doch ne zeitlang zusammen, also hat sie es wohl auch so gemeint zu diesem Zeitpunkt.
2. Es ist nie leicht, aber deswegen muss man nicht aufhören zu leben. Du hast daraus mehr gemacht als es war.
3. Du hast dich dazu entschieden so zu leben, du alleine bist für dein Handeln zuständig und es ist definitiv nicht gesund.
Du bist das typische Beispiel von wollen aber nicht gekonnt. Lieber in die Arbeit flüchten, dir teure Hobbys zulegen und flüchten, anstatt mal in dich zu gehen und über dein Handeln nachzudenken.
Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte keine Sekunde mit dir tauschen. Wie sagt man so schön? Alles Schall und Rauch bei dir. Man liest dir deine Einsamkeit förmlich aus den Fingern und da tust du mir eigentlich nur leid.
Begib dich bitte in eine Therapie, arbeite diese Dinge auf und gib einer Frau eine ehrliche Chance ohne deine Ängste, aber erstmal musst du 12 Jahre seelische Selbstaufoperung überwinden und eigentlich sagt man immer, dies dauert doppelt so lange wie das Leiden anhält, also bei dir 24 Jahre, doch so sehe ich es nicht.
Mach eine Therapie, geh auf eine Reha und lern dich selbst zu akzeptieren wie du bist, dann wirst du in paar Monaten ein ganz neuer Mensch sein und auch wieder bereit für eine ernsthafte Beziehung.
Mach Sport, tu dir gutes und hör auf an dir zu zweifeln, denn du scheinst doch ein toller Kerl zu sein, aber vor allem hör auf alle Frauen in diesen Topf zu werfen. Jeder von uns wird mal verletzt, gehört dazu, da wischt man sich den Mund ab und geht weiter, weil es wieder jemanden geben wird und bei der Macht man es dann besser und besser und besser.
Manche haben Glück und finden einen Partner sofort beim ersten Mal, andere müssen erst einige Hürden überwinden, aber die geben auch nicht auf und vor allem nicht den anderen die Schuld für das eigenen Versagen.
Ich wünsche dir viel Glück dabei, pass auf dich auf und denk mal gut über meine Worte nach.