sienna17
Mitglied
- Beiträge:
- 74
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 127
- Mitglied seit:
ich benötige euren Rat, wie denkt über meinen neuen Partner und sein Verhältnis zur Ex Frau.
Hier der Backround,
vor über einem Jahr trennte sich mein Freund von seiner Ex Frau (20 Jahre zusammen gewesen, Kind 19 Jahre). Sie zog aus, das Kind blieb bei ihm wegen dem gemeinsamen Haus. Nach 6 Monaten lernten wir uns kennen.
Jetzt sind wir 8 Monate zusammen und immer wieder gibt es leider Streit wegen der Ex.
Ich finde immer wieder Fotos von den beiden im Haus und denke mir immer, warum er das nicht schon vorher entsorgt hat, er sagt er ist betreibsblind und hat es nicht gesehen.
Sie telefonieren ständig, wegen der Betreuung des gemeinsamen Hundes.
Sie hat noch einen Schlüssel und kommt zweimal die Woche um Zeit mit der erwachsenen Tochter zu verbringen, weil diese nicht in die Wohnung der Mutter möchte.
Davon kocht sie einmal für das Kind. Jetzt habe ich allerdings erfahren, dass es auch öfters mit isst und am Familientisch sitz, was mich sehr stört, denn ich sitze da nun mal auch in der gleichen Konstellation und fühle mich komisch, jetzt wo ich weiss, dass Sie dort jede Woche mit denen isst.
Ich findes es gut, dass sich beide gut verstehen und Freunde sind aber meiner Meinung ist der Kontakt zu präsent und ich will nicht eifersüchtig sein aber da er mir vieles verheimlicht, um wahrsch. keinen Streit zu haben, löst es Misstrauen in mir aus.
Er versichert mir, dass es nur mich gibt und er mich liebt und dass sie einfach nur befreundet sind und sich gut verstehen.
Ich habe das Gefühl er möchte beides, seine alte Familie und mich, die Ihm die Liebe gibt, die er von seiner Frau nicht bekommen hat. Nun überkommen mich immer wieder Gedanken, dass ich in einer 3 Beziehung stecke, auf Familienfesten wird die Ex eingeladen, ich nicht. Obwohl ich paar Familienangehör. bereits getroffen habe. Es wird auch nicht nach mir gefragt und ich fühle mich nicht dazugehörend. Als ob ich eine gute, liebevolle Beziehung mit Ihm führe aber er auch mit ihr. Ich bin völlig überfordert, denn so eine tolle Trennung inklusive einer so tollen Freundschaft, kenne ich nicht, weder von mir noch von meinem Freundeskreis.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr Tipps, wie ich mit der Situation umgehen soll?