VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38362
Das ist doch schon mal super
Zitat von sienna17:und das heißt vielleicht mal nicht jede Woche in SEINEM privaten Raum zusammen zu essen.
Naja, in erster Linie kommt sie, wie ich es verstanden habe, in den privaten Lebensraum der Tochter, um dort Zeit mit ihr zu verbringen. Dein Partner stößt ggfs. dazu. Anscheinend ein Arrangement, mit dem alle gut leben können - außer Dir.
Zitat von sienna17:Ich kenne kein Ex paar das noch jede Woche miteinander ist !
Nur weil Du das nicht kennst, heißt es ja nicht, dass es das nicht gibt.
Zitat von sienna17:wir sind nun mal die neue Familie die dort Sitz
Nein, Ihr seid nicht die neue Familie, die da sitzt. Du bist die neue Partnerin und in einer Liebesbeziehung mit ihm. Daneben ist er der Vater seiner Tochter, so wie Du die Mutter Deines Kindes bist (sitzt das eigentlich auch mit da?), deshalb seid Ihr noch lange keine Familie.
8 Monate sind ja wirklich keine lange Zeit und der Himmel sollte da noch voller Geigen hängen. Warum stresst Du Dich jetzt schon mit Nebenkriegsschauplätzen? Genieße das Zusammensein mit Deinem Freund und wenn Dich vieles in seinem Haus nervt, dann soll er halt zu Dir kommen.
Ich denke, dass die Zeit vieles regeln wird. Sowohl was die Besuche der Ex (irgendwann wird die Tochter ja flügge werden und ausziehen) als auch Deine Integration in seiner Familie betrifft.