Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von ImKreis:Doch trotz aller Probleme wohnt ihr eine Fröhlichkeit und ein Zauber und eine Zugewandtheit inne, der schwer zu widerstehen ist.
Wenn dir ständig jemand Geld nachwirft, den A. hinterherträgt und deine Launenhaftigkeit akzeptiert, dann bist du auch fröhlich, zugewandt und kannst dich frei entfalten. Die Frau ist vom Staate Nimm. Ich vermute eher Narzissmus als Borderline. Ich kenne dieses Muster von meinem Ex-Freund.
Analysiere dein Kindheitsmuster! Warum musst du Anderen den A. hinterhertragen, , ihren luxuriösen Lebensstil finanzieren und dich zum Deppen für alle machen? Warst du schon als Kind der "kleine Diener" deines Vaters und /oder deiner Mutter?! Wie war deine Mutter denn so?! Ich nehme an du bist auf Leistung erzogen von den Eltern und streng, religiös (katholisch) erzogen? Dein Werteschema ist "arbeiten gehen und Geld verdienen". Sich aufopfern und kümmern. Spaß, Freizeit und Freude, Urlaub, Hobbies sind Fremdwort für dich?
Sie hat genug genommen und dich ausgesagt und leer gemacht. Jetzt ist da nix mehr zu Holen. Auf zur nächsten Energie-Tankstelle!