Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1766
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:meine zweifel haben sich von anfang an hauptsächlich auf diesen fall gegründet, wo sie einfach sich scheiden lässt und dann dafür geld bekommt ...
Undefiniert
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Lilli2 ich hab von meinem vater über die jahre etwa 100 - 150k bekommen und nochmal 100k beim tot meiner Mutter geerbt. Meine Eltern hatten nie ein Vermögen von mehr als 600k und der Großteil davon ist auch heute noch da, leider hat mein Vater vor kurzem 120k durch ein windiges Investment in den Sand gesetzt, also ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:so eine Pauschalzahlung ist für mich riskanter als Zugewinngemeinschaft.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Verstehe nach wie vor den Sinn überhaupt nicht, und auch nicht warum das nicht gegenseitig sein sollte.
Also, dass, wenn sie dich betrügen und verlassen würde, sie diese Summe an dich bezahlen müsste.
Ameise_78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Nicht einmal in allergrößter emotionaler Bedürftigkeit würde ich mir einen Partner mit Geld kaufen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht sieht er hier seine einzige Chance? Und ist froh über genügend Geld zu verfügen. Ich schätze als Supermarkt Kassierer wäre er keinen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Sehr traurig, wenn es so wäre. 😕
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum weiß sie überhaupt von dem vielen Geld?
djculture2001
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Hola15 nein im Gegenteil, sie hat selbst während längere Streitphasen sich mit keinem anderen Typen getroffen geschweige den mit einem geschlafen. ...
Andi_Meier
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:eigentlich hatte sie auch 49 prozent vom elternhaus, aber das hat ihre mutter ihr nach unserer verlobung wieder entzogen nach ihrer aussage.
Zitat von Andi_Meier:ach es tut mir leid, all das führt am ende zu nichts.