alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 67821
Zitat von Andi_Meier:weil ich ihr davon erzählt habe natürlich.
Weil?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:weil ich ihr davon erzählt habe natürlich.
Lilli2
Mitglied
Undefiniert
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Andi_Meier:ich bin einfach ein offener typ diesbezüglich..alle meine freunde wissen das.
GreenTara
Mentorin
Ragna
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@alleswirdbesser ich bin einfach ein offener typ diesbezüglich..alle meine freunde wissen das.
Perzet
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@alleswirdbesser ich bin einfach ein offener typ diesbezüglich..alle meine freunde wissen das.
Andi_Meier
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von GreenTara:Ach @Scheol, ich befürchte, dass auch deine klaren Worte den Andi nicht erreichen.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:finanzen und börse ist wie ein hobby für mich und mit meinen 4 oder 5 engsten freunden rede ich da auch drüber. ich sehe da auch kein ...
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Dazu kommen ja die Zweifel ob sie überhaupt die richtige Person ist. Dann auf der anderen Seite wieder eine starke Anziehung. Und die Angst es zu bereuen, wenn ich nun nachdem der Streit eigentlich beendet ist, wieder neu davon anfange.
Wasabix
Mitglied
Zitat von IvanDrago:Wäre es nicht toll, eine zukünftige Partnerin kennenzulernen, die dich heiraten möchte, ohne dabei das Thema Geld zu thematisieren? Bestenfalls nicht mal Kenntnis von deinem Vermögen hat?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich sehe den Andi als "Opfer mit offenen Augen"
Zerrissen.
Pippa
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich hätte auch kein Bock mich an eine Frau zu binden, die ja angeblich ihre Karriere wegen mir hat nicht beginnen können weil sie meine Putzfrau spielen musste.