Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1780
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Lilli2
Mitglied
IvanDrago
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Wir wohnen bisher ja nicht zusammen! Nur im gleichen Haus in getrennten Wohnungen.
Hola15
Mitglied
Zitat von Lilli2:Sie hängt seid 3 Jahren vor dem 1./2. (?) Staatsexamen
Zitat von Lilli2:Ich nehme an du hast dein Vermögen geerbt und nicht erarbeitet.
Hedwig11
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:bei einer richtigen ambitionierten Jura Karriere ist das schon nicht falsch..meine Beziehung mit der Kindsmutter hat definitiv unter ihren ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:die anderen themen sind natürlich auch relevant und ich habe sie auch schon oft mit vielen Menschen besprochen und ja in unseren früheren Streits habe ich völlig unabhängig von geld gezweifelt ob ich ob ich weitermachen will.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:ich habe übrigens durchaus ein liebevolles Verhältnis zu meinem sohn auch wenn er die freundin nicht mag.
Schnuddel74
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Undefiniert
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:@alleswirdbesser ich war in früheren Streits teilweise hin und her gerissen im Streit und habe mich dann zum weitermachen entschieden.
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Andi_Meier Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn sie sich von dir trennen und dein Geld nehmen und gehen würde..? Ich verstand das Geld eher als Pfand dafür, dass du sie nicht "verlässt und mittellos sitzen lässt" - Aber was, wenn sie die Beziehung beenden will und du nicht ? Wirst du sie dann ...