Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18428
Soso, du fängst an ihr etwas Widerstand zu geben und schon kommen just in dem Moment solche Geschichten auf.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Cocolores:erledigt.
Aber warum willst DU herausfinden, wer da angerufen hat? Wozu
Zitat von Andi_Meier:sie war vorgestern halt super emotional weil sie angst hatte man nimmt ihr das kind weg, was für sie das allerschlimmste wäre
Andi_Meier
Mitglied
Zitat von Hola15:Es ist schrecklich. Jeden gesunden Impuls von dir verdammst du. Soso, du fängst an ihr etwas Widerstand zu geben und schon kommen just in dem Moment ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von Lilli2:Trotzdem möchte ich dir gratulieren das du sie los bist.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:(teilweise, sie wollte nicht das ich die namen der jugendamtsmitarbeiter sehe)

Hola15
Mitglied
Zitat von GreenTara:Irgendjemand wollte dir einen Gefallen tun, und dich vor deinem Unglück und deiner finanziellen Pleite bewahren.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hola15:Das, oder sie bleibt stringent in ihrem Hang zur Machtausübung und setzt Andi damit wieder auf den Stuhl in der Ecke. Nee unter den Stuhl. Aus der ...
Andi_Meier
Mitglied
Hola15
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:bei meinem sohn bin ich mir nicht ganz so sicher
aber ich möchte das natürlich nicht über ihn denken.
denn ganz ehrlich , wenn er das gemacht hätte, wäre das verleumdung und noch dazu aktive sabatoge meiner Beziehung, das könnte ich nicht verzeihen.
GreenTara
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:denn ganz ehrlich , wenn er das gemacht hätte, wäre das verleumdung und noch dazu aktive sabatoge meiner Beziehung, das könnte ich nicht verzeihen.