BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30182
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Brightness2:Nie und nimmer ist er sie los. Jede Wette.
BernhardQXY
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:meine güte hängt euch doch nicht an der fornulierung "ich mag ihn auch" auf....was ich damit meine ist dass ich seine art und sein ...
GreenTara
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
Löwin45
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:aber ja ich spüre einfach eine gewisse Abneigung..vor allen wenn sie mir vowirft es würde mir nur meinen sohn gehen , dann raste ich dast aus, weil ich jaweiß das er für mich eine viel geringere rolle spielt, als ihr sohn für sie..
Zitat von Andi_Meier:meine güte hängt euch doch nicht an der fornulierung "ich mag ihn auch" auf....was ich damit meine ist dass ich seine art und sein charakter mag und ihn nicht als problemkind sehe.
Zitat von Andi_Meier:denn ganz ehrlich , wenn er das gemacht hätte, wäre das verleumdung und noch dazu aktive sabatoge meiner Beziehung, das könnte ich nicht verzeihen.
Andi_Meier
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:und ich habe auch als er noch ganz klein war sicher mehr gemacht als die meisten väter. diese kritik, muss ich sagen finde ich langsam ungerechtfertigt
Lilli2
Mitglied
Zitat:ich berücksichtige meinen sohn, aber alles ist ein abwägen und einfach eine beziehung ablehnen das übersteigt die kompetenz eines kindes. klar darf auch er klare grenzen haben und respektvoll behandelt werden...
und ja ich denke dass diese spezielle frau meinen sohn zu negativ sieht und auch meine ex zu negativ sieht.
BernhardQXY
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ich muss mich leider nochmal melden... am dienstag als ich meine letzten beitrag geschrieben hatte war ja alles soweit eingerenkt...zwar hatte ich am ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:noch dazu aktive sabatoge meiner Beziehung, das könnte ich