CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21110
Lieber erst mal alles schlafen lassen um dann mit neuer Forderung der Dame um die Ecke zu kommen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied

Andi_Meier
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Kannst du uns nochmal aufklären... Ihr wohnt nicht in einer gemeinsamen Wohnung oder doch? Oder wohnt ihr in zwei getrennten Wohnungen, aber beide Wohnungen sind in einem MFH welches ihrer Mutter gehört?
DiesDasAnanas
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:Ich "muss" nicht ausziehen wegen der Trennung, aber ich will auf keinen Fall hier wohnen bleiben bei Trennung, das ist klar
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Ich "muss" nicht ausziehen wegen der Trennung, aber ich will auf keinen Fall hier wohnen bleiben bei Trennung, das ist klar.
GreenTara
Mentorin
Karuna
Mitglied
Ortlieb
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Andi_Meier
Mitglied
Zitat von GreenTara:@DiesDasAnanas Er wird nicht ausziehen. Er bekommt die Gelegenheit, als kleiner Bittsteller um eine neue Chance feilschen zu dürfen.
Andi_Meier
Mitglied
Zitat von Karuna:Es ist spannend zu sehen, dass mich dein Thread so langsam etwas wütend machen. Andi, du hast in den letzten Posts teilweise genervt auf die ...
GreenTara
Mentorin
Hola15
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:viele können sich überhaupt nicht vorstellen wie schwer die innere zerrissenheit ist...es ist nicht alles nur schwarz...und natürlich auch nicht nur weiß
Andi_Meier
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Versuche doch einmal einen Perspektivwechsel: Für sie gibt es nur schwarz oder weiß. Entweder du zahlst und darfst bleiben oder du zahlst nicht und ...