Lathgertha
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2632
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:es geht bei der aktuellen trennung gar nicht um den ehevertrag...es geht um den jugendamt besuch und meine ex , darüber habe ich mit ihr praktisch ...
Karuna
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:sorry aber das stimmt doch einfach nicht!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:und dann einen Tag später nach der JA Geschichte ihre Trennungsaussage akzeptiert...
Andi_Meier
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ich hätte um sie kämpfen können, sagen dass ich meine Ex rund mache und nicht daran zweifeln, dass es meine Ex war, die sie gemeldet hat.
Zitat von Andi_Meier:habe ich aber nicht gemacht eben weil ich ihr nicht alles recht mache, sondern in dem moment auch das gefühl hatte dass sie überreagiert und das ich es nicht so sehe wie sie usw...
Lilli2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@alleswirdbesser ich hätte um sie kämpfen können, sagen dass ich meine Ex rund mache und nicht daran zweifeln, dass es meine Ex war, die sie gemeldet hat. habe ich aber nicht gemacht eben weil ich ihr nicht alles recht mache, sondern in dem moment auch das gefühl hatte dass sie überreagiert und das ich es nicht ...
IvanDrago
Mitglied
Zitat von Lilli2:Am Ende lässt du dich doch noch einlullen diesen schrägen Ehevertrag zu unterschreiben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:@alleswirdbesser ich hätte um sie kämpfen können, sagen dass ich meine Ex rund mache und nicht daran zweifeln, dass es meine Ex war, die sie ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:in dem moment auch das gefühl hatte dass sie überreagiert und das ich es nicht so sehe wie sie usw...
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und Warum hast du es nur einen Moment lang so empfunden? Was ist dann passiert?
IvanDrago
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:denn bei früheren Situationen wo ich fast ausgezogen wäre, ging es nie ums geld. vielleicht geht es ihr darum einen freund zu haben der tut was sie will
Zitat von Andi_Meier:dass es ja kurz vorher noch gut war
Andi_Meier
Mitglied
Zitat von IvanDrago:Am Ende halte ich dies leider für das wahrscheinlichste Ende dieser bemitleidenswerten Geschichte.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:ich habe mich auf die hochzeit wirklich gefreut. wäre das denn wirklich so schlimm?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:hmm wenn sie mich nochmal ganz deutlich abweisen würde, würde das helfen dem auszug zu machen.