aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26772
Wie ist der Stand der Dinge. Wirst du nun ausziehen oder habt ihr euch geeinigt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
aequum
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zipfel
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Zipfel:das JA muss jedem Hinweis auf Kindeswohlgefärdung nachgehen. Dazu ist es nach Paragraph 8a SGB VIII verpflichtet.
Cocolores
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wenn es so dramatisch mit der Beschuldigung gewesen wäre, dann wäre erst mal die Polizei aufgekreuzt.
Da setzt sich kein Mitarbeiter hin, tippt erst mal noch einen offiziellen Brief und fährt dann los.
Andi_Meier
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:sie hat gesagt dass es weitergehen könnte wenn ich sämtliche gefahren durch meine altlasten ausschließe sinngemäß...
aber ich habe das nicht richtig bejaht , ich war wieder
Andi_Meier
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:sie hat gesagt dass es weitergehen könnte wenn ich sämtliche gefahren durch meine altlasten ausschließe
rudi333
Mitglied
Hola15
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Sie ruft wegen Osterfeuer und du springst. Das is eigentlich sinnbildlich für so vieles in der Beziehung