Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49300
Zitat:ich wollte die "ausgleichsprämie" an die geburt eines gemeinsamen kindes koppeln,
😳
Meinst du echt das eine nicht funktionierende Beziehung mit einem Kind gekittet wird.
Du scheinst mit deinem Kind schon überfordert zu sein.
Zitat:das wollte sie aber nicht.
Sag auch wieder viel aus über diese Beziehung.
Zitat:so haben wir uns gegenseitig vorwürfe gemacht. ich habe mich nicht gut gefühlt donnerstag morgen, sie hat mir dann geschrieben ob man nochmal reden sollte, das hatte mich gewundert da sie dies sonst eher nicht macht
Steht ja auch eine Menge Geld auf dem Spiel für sie.
Sie weiß das sie dich an der Angel hat , und hier geht es nur noch um die Höhe des Summe.
Wie reden hier aber nicht von einem Wohnungskauf oder Autokauf.
Zitat:da ich mich sehr schlecht gefühlt habe habe ich dann in dem gespräch gesagt ok,
Warum fällt es dir schwer für dich einzustehen ?
Zitat:Dennoch fühle ich mich damit nicht gut, und habe auch durch all die Beiträge hier nun das Gefühl das auch das nicht in Ordnung ist und halt eben generell die Zweifel sind natürlich wieder sehr groß geworden.
Warum machst du es den bitte ?
Zitat:Es scheint mein Schicksal, dass ich mich schlecht fühle wenn ich A tue und wenn ich B tue fühle ich mich auch schlecht.
Deshalb der Hinweis zur Therapie , da ist irgendwas in der Kindheit falsch abgespeichert , ein falsches Muster.
Du darfst für dich einstehen ! Du darfst Nein sagen ! Du bist dir Rechenschaftschuldig keinem anderen.
Und es ist egal was du auf dem Konto hast ! Man soll dich als Mensch mögen.
Weißt du wer dich mag ? Dein Kumpel weil der sich hier angemeldet hat.
Der hat hier zwar nicht viel geschrieben , aber der macht sich anscheint Sorgen.