Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Da ist offenbar Hopfen und Malz verloren ......
Er ist noch jung. Er lernt noch. Manche schaffen es früher und andere auch später (wie bei mir)
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Da ist offenbar Hopfen und Malz verloren ......
Blindfisch
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
rudi333
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Dennoch fühle ich mich damit nicht gut, und habe auch durch all die Beiträge hier nun das Gefühl das auch das nicht in Ordnung ist ...
Ortlieb
Mitglied
Perzet
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Ortlieb:@Scheol Das ist nett von dir. Aber ich möchte das direkt etwas relativieren. Meine "Sorgen" haben sich im Laufe der Zeit zu einer ...
Pippa
Mitglied
Karuna
Mitglied
Zitat von Ortlieb:Manchmal würde ich gerne zu Andi fahren und ihn schüttel , damit er Mal wieder klar anfängt zu denken.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Ortlieb:Das ist nett von dir. Aber ich möchte das direkt etwas relativieren. Meine "Sorgen" haben sich im Laufe der Zeit zu einer Aggression entwickelt. Manchmal würde ich gerne zu Andi fahren und ihn schüttel , damit er Mal wieder klar anfängt zu denken.
Zitat von Andi_Meier:Und was "Fluchthilfe" angeht, ja natürlich würde es einen Unterschied machen, wenn ich plötzlich eine attraktive Frau kennen lernen würde, die mit mir eine Beziehung führen möchte.
Zitat von Andi_Meier:Der Kindsvater wohnt 500KM weg, hat die Vaterschaft offiziell gar nicht anerkannt und war vielleicht 4 oder 5 hier. Das letzte mal im Oktober 25 und da ist es schnell im Streit geendet. Einmal im März 24 verlief der Besuch harmonisch, darüber hatte ich dann mit ihr ein Streit aus Eifersucht.
Wie gesagt der Kindsvater nimmt in keinster Weise am Leben des Kindes teil, sie hat das alleinige Sorgerecht und erhält auch kein Geld von ihm.
Zitat von Andi_Meier:Wie gesagt der Kindsvater nimmt in keinster Weise am Leben des Kindes teil, sie hat das alleinige Sorgerecht und erhält auch kein Geld von ihm.
Zitat von BernhardQXY:Zweitens
Wenn ihr einen Vertrag macht dann wäre eine zweiseitige Offenlegung der Ausgangslage Grundvoraussetzung.
Zitat von Andi_Meier:Wie gesagt sie hat laut ihrer Angabe 50k und sie wird auch das Haus erben was sicherlich einiges Wert sein wird, aber insgesamt stellt sie sich aus meiner Sicht mit diesem Ausschluss des gegenseitigen Erbens dennoch schlechter.
Scheol
Mentor
Zitat:Das ist nett von dir.
Zitat:Aber ich möchte das direkt etwas relativieren. Meine "Sorgen" haben sich im Laufe der Zeit zu einer Aggression entwickelt.
Zitat:Manchmal würde ich gerne zu Andi fahren und ihn schüttel , damit er Mal wieder klar anfängt zu denken.
Zitat:Und vor allem zu handeln. Oder zu ihr fahren und Mal Tacheles reden .
Zitat:Und wahlweise sie schütteln oder paar Ohrfeigen verteilen....
Zitat:Und dann wiederum bin ich was die Sache angeht mittlerweile so sarkastisch, so dass es vielleicht besser wäre , er würde jetzt schnell Mal in die berüchtigte Kreissäge fallen..anders geht's wohl nicht.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Um ein paar Sachen noch zu sagen:
- wohnen würden wir wohl in der EG Wohnung (etwa 140m2) ihrer Mutter, die Wohnung bringt sie also quasi ein
- durch ehegattensplitting wäre mein netto gehalt natürlich etwas höher durch die heirat
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Es scheint mein Schicksal, dass ich mich schlecht fühle wenn ich A tue und wenn ich B tue fühle ich mich auch schlecht.
Perzet
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied