Zitat von Andi_Meier:@Perzet ich bin vieles, aber einsam nicht, ich treffe mich fast jeden Tag mit leuten vom tischtennis / tennis ...usw.. ich habe über dieses thema ...
Das ist ja das faszinierende an Dir.
Auf der einen Seite stehst Du mitten im Leben. Du hast Freunde. Du hast einen Beruf mit hohem Kontakt zu anderen. Du bist gebildet und hast ne Menge Verstand. Dazu hast Du mindestens ein erfolgreiches Hobby.
Und dann diese andere Seite, wo Du nicht viel erkennst
Es wäre ja schon super, wenn Du akzeptieren könntest, daß es wirklich nur einen Geisterfahrer gibt, nicht hunderte.
Deine intensive Bekannte hat bestimmt viele gute Eigenschaften. Das wird ihr gar nicht abgesprochen.
Aber Du gehst im großen und ganzen nur auf ein Thema ein. Und damit beziehen sich die Antworten zum größten Teil eben auf das von Dir vorgegebene Thema.
Was aber oft, zu Recht, mit kommentiert wird ist, daß bei Eurer Beziehung so einiges mehr im Argen liegt und dieses 'mehr' ausreicht, sehr, sehr vorsichtig zu sein.
Ich gestehe, ich habe verschiedene Ansätze versucht, in der Hoffnung, daß Dich der eine oder andere Gedanke erreichen könnte.
Wissen tun wir nicht, was in Dir alles abgeht. Wir wissen aber genug um ungewöhnlich einig zu sagen, daß Eure Beziehungssituation ein riesiges Geschmäckle hat. So sehr, daß Du besser auf Abstand gehst und bleibst.
Ich hoffe, das kam für Dich fair und verständig rüber und Du kannst das annehmen.