Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17412
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Hm, und dann sollte er nach der Hochzeit komplett den Lebensunterhalt für alle zahlen + Miete + Abfindung... ok !
Hola15
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Hm, und dann sollte er nach der Hochzeit komplett den Lebensunterhalt für alle zahlen + Miete + Abfindung... ok ! Irrelevant, wenn er diese riesige ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hola15:5000EUR/Monat plus die „Abfindung“
alleswirdbesser
Mentorin
Hola15
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Nicht schlecht, Herr Specht! 😉 wie man hier so sagt... Ob's wohl auch noch eine Putzfrau dazu gibt..? 😉
merretich
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von merretich:Hier gilt es also erstmal Lösungen zu finden, wo kein Schaden entsteht.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von merretich:Bisher hat die Frau doch auch von ihrem Erbe gelebt wenn ich das richtig verstanden habe? Also warum nicht probeweise zusammenziehen, ihr Miete ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Naja, ich muss gerade dauernd an den "Immer noch nicht verheiratet" Faden... Nicht gesagt, dass Hr. Mayer nicht noch unglücklicher wird, ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Irrelevant, wenn er diese riesige Schenkung unterschreibt... dann wird er zahlen müssen, egal von was.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wenn kein Geld mehr da sein sollte, warum auch immer...kommt er dann aus dem Vertrag raus?
Balu85
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wenn kein Geld mehr da sein sollte, warum auch immer...kommt er dann aus dem Vertrag raus?
merretich
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Von welchem Erbe denn? Ich denke das Haus gehört der Mutter 🧐
Perzet
Mitglied
Zitat von merretich:Mir ist nicht klar wovon sie die Kosten bisher (nach der Schule 14 Jahre!) für ihr Leben sonst bestritten haben soll, da sie nicht mal Kindesunterhalt bekommt?