Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7013
Zitat von Happylife1981:Warum zieht ihr nicht erstmal zusammen und schaut wie es läuft?
Darauf gibt er keine Antwort...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Warum zieht ihr nicht erstmal zusammen und schaut wie es läuft?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Darauf gibt er keine Antwort...
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:hallo, mein problem hier momentan, dass ihr alle es extrem darauf reduziert, sie als rein geldgierig hinzustellen...geld war aber in unserer ...
Scheol
Mentor
GreenTara
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat von GreenTara:Alle sachlichen Argumente prallen ab. Andi geht es nur darum, seine Minnderwertigkeitskomplexe damit zu kompensieren, dass er sich eine schöne (=teuere) Frau leisten kann.
Hola15
Mitglied
Zitat von Scheol:Und da sind wir vermutlich in einem ganz anderen Bereich…… 🤔
Akelei76
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn ich mir das so anschaue, hat meine Muster Freundin die Juristin ist, ein massiven gedanklichen Fehler,
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Scheol:Tatsächlich …….verdienen die meisten im Bereich zwischen ( brutto ) 23.320 Euro und 25.840 Euro. Dein genaues Gehalt als Reinigungskraft in Berlin kann je nach Branche, Erfahrung und Unternehmensgröße variieren.
Scheol
Mentor
Zitat von Akelei76:Vielleicht sieht sie das als Schmerzensgeld? Für sie ist die Beziehung wohl ein Geschäft und sie hat wohl den Eindruck das hier mehr Kohle rausbringen muss, sonst wird das ein Verlustgeschäft. Lässt ja auch wieder tief blicken, diese Denke. Sie sieht ihn wohl weit weit unter ihrer Liga bzw. er muss sie schon ...
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Es ist dann halt nur keine "sichere" Zahlung sondern eine die von den Entwicklung der Finanzmärkte abhängt.
Zitat von Andi_Meier:Wie gesagt der Kindsvater nimmt in keinster Weise am Leben des Kindes teil, sie hat das alleinige Sorgerecht und erhält auch kein Geld von ihm.
Andi_Meier
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Andi_Meier:..ich habe ja große bauchschmerzen...
gestern sogar noch überraschend miteinander geschlafen