alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65910
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:Tatsächlich war glaube die letzte aussage dass zusammen ziehen und heiraten irgendwo zusammen gehören für sie.. aber wie gedagt geplant war im ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Tatsächlich war glaube die letzte aussage dass zusammen ziehen und heiraten irgendwo zusammen gehören für sie..
GreenTara
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:ich befürchte halt wenn ich die hochzeit jetzt absage aber dennoch die beziehung weiterführe, dass es dann einfach eine weitere negative belastung für die beziehung ist,
Scheol
Mentor
Zitat:ja natürlich..wie schon gesagt, ist sie da sehr vorsichtig.
Zitat:sie will mir kein kind andrehen, wenn sie das gewollt hätte, wäre es längst da, da ich immer recht laissez faire bin.
Zitat:ich habe diesen thread aufgemacht mittwoch 4.3. nachdem sie die rückgabe des verlobubgsring am morgen abgelehnt hatte, eigentlich mit dem "Ziel " bestärkt zu werden dass die trennung richtig ist...
es kamen ja dann auch die Kommentare entsprechend.
Zitat:leider habe ich dann am nächsten Tag dennoch das mit dem anwalt vorgeschlagen und montag nach einem langen Telefonat eine zusage gemacht bzgl jährliche pauschalabfindung (wie auch schon 8 tage vorher) , dann mittwoch bin ich im Gespräch sehr hart geblieben und es war ein streit mit stand trennung danach..nur leider habe ich mich dann am nächsten morgen (vorgestern) richtig schlecht gefühlt und als sie dann fragte ob wir nochmal reden wollen wie es weitergeht habe ich halt das gefühl gehabt dass ich das einrenken will...
Zitat:dann habe ich halt gesagt, pass auf 45k abfindung hatte ich zwar zugesagt abee fühle ich mich nicht wohl mit...lass uns stattdessen gucken was bei zugewinngemeinschaft in erwartung passoeren würde...
das hatte sie dann zugesagt...
Zitat:danach war der streit erstmal vorbei...und nun habe ich natürlich dennoch ein schlechtes Gefühl dass das alles ein fehler war, aber nun müsste ich komplett ohne streit alles in frage stellen...
Zitat:wobei auch bei den streit trennungen war ja am ende immer klar dass sie schon noch weiter machen würde...
Zitat:also ohne das ich klipp und klar sage ich will mich trennen egal was du sagst, geht es nicht
Zitat:Tatsächlich war glaube die letzte aussage dass zusammen ziehen und heiraten irgendwo zusammen gehören für sie..
Zitat:aber wie gedagt geplant war im sommer wahrscheinlich august zusammenzuziehen, heirat erst im dezember...
Zitat:ich befürchte halt wenn ich die hochzeit jetzt absage aber dennoch die beziehung weiterführe, dass es dann einfach eine weitere negative belastung für die beziehung ist,
Zitat:nachdem bereits 2025 die eigentlich geplante verlobung und hochzeit geplatzt ist
Zitat:aber klar man kann das so vorschlagen..
Arella
Gast
Zitat von Andi_Meier:ich befürchte halt wenn ich die hochzeit jetzt absage aber dennoch die beziehung weiterführe, dass es dann einfach eine weitere negative belastung für die beziehung ist, nachdem bereits 2025 die eigentlich geplante verlobung und hochzeit geplatzt ist...
Zitat von Schnuddel74:Also Andy, unterschreib doch endlich, dann hast du Ruhe und wirst glücklich!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Haha, du scharrst ja geradezu mit den Füßen und hältst den Füller hin.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Haha, du scharrst ja geradezu mit den Füßen und hältst den Füller hin.
Arella
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und sollte doch nicht geheiratet werden, nehme ich gerne den Ring. Gold ist eine sinnvolle Geldanlage, aber ich will ihn natürlich geschenkt haben. ...
Arella
Gast
Zitat von Schnuddel74:Humor
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Es ist ein bisschen als würde man bei der Muppet-Show auf dem Rang sitzen.
Arella
Gast
Zitat von Andi_Meier:ich befürchte halt wenn ich die hochzeit jetzt absage aber dennoch die beziehung weiterführe, dass es dann einfach eine weitere negative belastung für die beziehung ist, nachdem bereits 2025 die eigentlich geplante verlobung und hochzeit geplatzt ist...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Du gierige Frau😅...
Schnuddel74
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:würde auch putzen...