74

Trennung wegen einem Neuen nach 8 Jahren

Juerchi


71
1
118
Hey Isely,
kennen wir uns?
Ja, ich war der ruhige und zurückhaltende Part in der Beziehung. Ich hab immer alles treu und brav erledigt was mir an Problemen und Arbeit aufgetragen wurde.
Hab sie nie kritisiert, für mich war immer klar, wenn sie dies oder jenes so macht wird das Gründe haben. Ich habe da nie etwas hinterfragt.....

22.01.2020 13:25 • #16


Juerchi


71
1
118
Zitat von Icefire:
tut mir leid was dir passiert ist. find es einfach nur traurig das sie nicht auf dich zugeht, was eindeutig ihr part wäre, und dir reinen wein einschenkt. dieses ungewisse macht einen oft mehr fertig als die trennung, die schon schwer genug ist. auch wenn du sie drauf ansprechen würdest wäre da wohl immer im hintergedanken das es weiter nur lug und trug ist. zwar könnte das auch sein wenn sie es von sich aus tut aber da hätte man noch eher das gefühl das es offen und ehrlich ist. wünsch dir viel kraft.


Das einen Beziehung scheitern kann ist für mich nicht das eigentliche Problem. Mein Problem habe ich mit diesen Lügen. Ich habe ihre Worte immer für ehrlich erachtet und geschätzt. Ich war noch nie so enttäuscht von einem Menschen.
Das macht es einfach nur traurig ;-(

22.01.2020 13:27 • x 1 #17



Hallo Juerchi,

Trennung wegen einem Neuen nach 8 Jahren

x 3#3


Isely

Isely


4212
2
6592
Zitat von Juerchi:
Dieses Erwachen wird kommen, ist eben nur eine Frage der Zeit bis das Karma zurückschlagt


Der Satz wird dir etwas helfen, ja meistens geht so was nicht gut.
Nimm ruhig das Karma...
Dann kannst du besser mit der Wut umgehen.
Mal daran gedacht seine EX zu kontaktieren ?
Gibt oft aufschlussreiche Erkentnisse und du hast jemand dem es genauso geht.

22.01.2020 13:28 • x 1 #18


Isely

Isely


4212
2
6592
Zitat von Juerchi:
Hey Isely,
kennen wir uns?
Ja, ich war der ruhige und zurückhaltende Part in der Beziehung. Ich hab immer alles treu und brav erledigt was mir an Problemen und Arbeit aufgetragen wurde.
Hab sie nie kritisiert, für mich war immer klar, wenn sie dies oder jenes so macht wird das Gründe haben. Ich habe da nie etwas hinterfragt.....


Ich nenne es Glück jemand zu haben , der einen genauso nimmt wie man ist.
Nur manche wissen es nicht zu schätzen.
Nein ich kenne dich nicht, ich lese nur deine Version.
Aber wie jeder Mensch wirst auch du Schwächen haben, in wie weit die störend waren, kann ich nicht beurteilen.
Aber aus welchen Gründen auch immer sie eine Affäre führte , es muss nichts mit dir zu tun haben.
Nur die Art und Weise wie man betrogen und für doof verkauft wird , ist natürlich mit nix zu rechtfertigen

22.01.2020 13:33 • x 1 #19


6rama9

6rama9


4918
4
8108
Zitat von Juerchi:
Das einen Beziehung scheitern kann ist für mich nicht das eigentliche Problem. Mein Problem habe ich mit diesen Lügen. Ich habe ihre Worte immer für ehrlich erachtet und geschätzt.

Woran ist denn die Beziehung zu dem Vater ihres Kindes gescheitert?

22.01.2020 13:43 • x 1 #20


Juerchi


71
1
118
Zitat von Isely:

Der Satz wird dir etwas helfen, ja meistens geht so was nicht gut.
Nimm ruhig das Karma...
Dann kannst du besser mit der Wut umgehen.
Mal daran gedacht seine EX zu kontaktieren ?
Gibt oft aufschlussreiche Erkentnisse und du hast jemand dem es genauso geht.



Ja habe versucht irgendwie an den Kontakt zu kommen, bisher aber erfolglos.
Ich denke da würden sich noch einige Dinge auftun.....

22.01.2020 13:48 • #21


Juerchi


71
1
118
Zitat von 6rama9:
Woran ist denn die Beziehung zu dem Vater ihres Kindes gescheitert?


Der Vater des Kindes hatte damals auch eine Affaire, diese Beziehung ist damals zum gleichen Zeitpunkt, auf den Tag genau, auseinander gegenagen. Ein Schelm wer böses dabei denkt......

22.01.2020 13:49 • #22


unbel Leberwurs.


7223
1
6966
Zitat von Juerchi:
..
Ich bleibe bei der Kontaktsprerre, Nachrichten von ihr ziehen mich nur immer wieder auf`s neue runter.


Warum blockierst Du sie nicht auf allen Kanälen?

Hast Du ihr wenigstens mal ordentlich die Meinung gehustet, wie ver@rscht Du Dir vorkommst?

22.01.2020 13:55 • x 1 #23


Juerchi


71
1
118
Zitat von unbel Leberwurst:

Warum blockierst Du sie nicht auf allen Kanälen?

Hast Du ihr wenigstens mal ordentlich die Meinung gehustet, wie ver@rscht Du Dir vorkommst?


Das Blockieren ist gerade in Arbeit, nur den Kanal auf Arbeit kann ich nicht blockieren.
Das habe ich gemacht als ich sie beim Telefonieren erwischte, es kam nur mit Sicherheit nicht an.
Hab ihr ihre ganzen Lügen vorgetragen. Sie sagte nur, dann ist ja alles gut für dich. Sie wäre dann schuldig und die Böse.....

22.01.2020 13:59 • #24


Isely

Isely


4212
2
6592
Zitat:
Hab ihr ihre ganzen Lügen vorgetragen. Sie sagte nur, dann ist ja alles gut für dich. Sie wäre dann schuldig und die Böse.


Ja was soll sie anderes sagen ? Sie ist erwischt worden, ertappt halt.
Schuldig ? Böse ?
Unehrlich war sie, was sonst.

Versuch mal rauszubekommen wo seine Frau wohnt.
Ich würde es dir echt empfehlen, die EF wird vielleicht auch froh sein.
Einen Versuch ist es wert.
Ihr seid ja beide betrogen worden, so was verbindet ja irgendwie.

22.01.2020 14:03 • x 1 #25


Juerchi


71
1
118
Ja, diese Unerhrlichkeit wurmt mich am meisten. Ich habe ihr blind vertraut, die ganzen Jahre....

Ich hab ne ungefähre Richtung wo die Ex von ihm wohnt, werde da am Wochenende mal ne Runde drehen.
Ich denke mit ihren und meinen Informationen wird da sicher eine Runde Geschichte draus die einiges erklärt.

Meine Idee dazu ist, dass sie es gemerkt hat und ihn vor Weihnachten für die Tür gesetzt hat.
Weil ich und meine Ex hatten uns noch auf ein gütliches Weihnachten geeinigt, warum sollte er das so mit seiner Familie hätte nicht auch tun wollen?

22.01.2020 14:09 • #26


unbel Leberwurs.


7223
1
6966
Zitat von Isely:

Ja was soll sie anderes sagen ?


Ein Wort, was mit "Ent" anfängt und mit "Schuldigung" aufhört, zum Beispiel?

22.01.2020 14:24 • x 1 #27


unbel Leberwurs.


7223
1
6966
Zitat von Juerchi:
Das Blockieren ist gerade in Arbeit, nur den Kanal auf Arbeit kann ich nicht blockieren.


Dann mach ihr da eine klare Ansage, dass sie das dort zu unterlassen hat.

22.01.2020 14:26 • x 1 #28


Juerchi


71
1
118
Zitat von unbel Leberwurst:

Ein Wort, was mit "Ent" anfängt und mit "Schuldigung" aufhört, zum Beispiel?


Du, das hätte ich mir auch so sehr gewünscht. Einfach zu sagen, es tut mir leid wie es gelaufen ist. Ich konnte nicht anders und entschuldige mich dafür.......
Nein, aber Frau Ex sitzt noch hoch zu Ross

Fällt mir eben noch ergänzend ein wie kalt meine Ex eigentlich ist oder war.....
Am 20.12. haben wir gemeinsam noch ihren Opa beerdigt. Dann am 21.12.- 22.12. schlief sie bei ihrer "Freundin", was nachweislich nicht stimmt. Und am 23.12. lud sie mich noch zum gemeinsamen Mittagessen auf Arbeit ein.........
Während ich das Schreibe bin ich fassungslos

22.01.2020 14:34 • #29


unbel Leberwurs.


7223
1
6966
Zitat von Juerchi:
Dreimal die Woche schreibt sie, wenn ich noch Sachen brauche solle ich mich melden. Was soll das?.


Wie hast Du bisher darauf reagiert?

22.01.2020 14:48 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag