Hallo Juerchi
Keine schöne Situation für dich. Das tut mir leid.
Zitat von Juerchi:Du, das hätte ich mir auch so sehr gewünscht. Einfach zu sagen, es tut mir leid wie es gelaufen ist. Ich konnte nicht anders und entschuldige mich dafür.......
Deine Frau hat eine Affäre und scheint sich momentan für ihren AM entschieden zu haben.
Daher kann sie sich auch nicht entschuldigen.
Momentan ist sie verliebt und ist somit gar nicht in der Lage, sich schuldig zu fühlen.
Momentan sieht die nur ihr Wohl.
Möglicherweise meldet sich bei ihr dann und wann ein Anflug von schlechtem Gewissen - aber das reicht ganz sicher nicht zu einer ernsthaften Entschuldigung.
Zitat von Juerchi:Das einen Beziehung scheitern kann ist für mich nicht das eigentliche Problem. Mein Problem habe ich mit diesen Lügen. Ich habe ihre Worte immer für ehrlich erachtet und geschätzt. Ich war noch nie so enttäuscht von einem Menschen.
Das macht es einfach nur traurig ;-(
Tja, ohne Lügen und Betrügen funktionieren Affären nun mal nicht.
Tja, möglicherweise war deine Frau besonders dreist, und vielleicht hattest du es ihr auch sehr leicht gemacht.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich meine damit nicht, dass dich irgendeine Schuld trifft.
Die Affäre ist sie ganz alleine eingegangen und ist somit auch ganz alleine dafür verantwortlich.
Allerdings warst du an der vorherigen Schieflage eurer Ehe mitverantwortlich.
Auf nicht macht es den Eindruck, dass du schon vor längerer Zeit deine Augenhöhe aufgegeben hast.
Zitat von Juerchi:Ich hab immer alles treu und brav erledigt was mir an Problemen und Arbeit aufgetragen wurde.
Zitat von Juerchi:Hab sie nie kritisiert, für mich war immer klar, wenn sie dies oder jenes so macht wird das Gründe haben. Ich habe da nie etwas hinterfragt.....
Du hattest sie nie kritisiert und alles immer hingenommen?
Das ist keine Augenhöhe.
Ehrlich gesagt, klingt das für mich nach Unterordnung.
Bist du tatsächlich jemals dort wirklich zuhause gewesen?
Wie hast du das so schnell mit dem Auszug geschafft?
Zitat von Juerchi:Ich packte am nächsten Tag meine Sachen und zog aus.
Zitat von Juerchi:Nein in Wohnung von ihr ist nichts mehr von mir. Und wenn, dann kann ich darauf verzichten.
Wow - dann scheinst du nicht wirklich viele Klamotten zu besitzen - oder hattest du direkt eine neue Wohnung zur Verfügung?
Kompletter Kontaktstop hilft dir vielleicht. Aber, was ist mit ihrer 13 jährigen Tochter, mit der du seit sie 5 Jahre alt ist zusammen lebst.
Gibt es da keine Treffen?