74

Trennung wegen einem Neuen nach 8 Jahren

J
Ich danke euch für eure Antworten.
Das Beste ist einfach abzuschließen und sich nicht mehr darum kümmern was sie tut oder nicht tut.
Fällt mir sehr sehr schwer, aber die Zeit wird es richten.....
Es kommen sicher auch wieder depressive Phasen, die sollten aber weniger werden.

22.01.2020 20:16 • x 2 #46


C
@Juerchi

Bestimmt wirst du durch das eine oder andere getriggert oder an schöne Zeiten denken müssen. Du wirst depressive Phasen haben, nachts alleine da liegen und das Gedankenkarussel wird sich drehen und das Kopfkino wird munter spielen.

Versuche dich abzulenken. Geh in die Kneipe, mach was dir Spass macht, lesen , Musik hören oder entdecken was neues für dich. Bleibt weiterhin auf Kontaktsperre aber souverän und neutral bei der Arbeit.

Du hast alle Zeit der Welt und Zeit wird dir helfen. Schreib hier im Forum wenn gar nichts mehr geht. Das hilft auch. Du wirst sehen langsam aber sicher wird es besser.

22.01.2020 20:29 • x 2 #47


A


Trennung wegen einem Neuen nach 8 Jahren

x 3


I
Ich wünsch dir viel Kraft, aber auch Durchsetzungsvermögen, lass nicht alles mit dir machen.
Beruhig dich etwas, lenk dich ab , deine Zeit kommt noch.
Glaub mir.

22.01.2020 20:34 • x 1 #48


E
Zitat von hahawi:
Ich möchte mich @paulaner anschließen.


Ich schließe mich ebenfalls @paulaner an, sowie im Weiteren @hahawi

Liebe Grüße
Simply

22.01.2020 20:41 • x 3 #49


J
Zitat von Corbian:
@Juerchi

Bestimmt wirst du durch das eine oder andere getriggert oder an schöne Zeiten denken müssen. Du wirst depressive Phasen haben, nachts alleine da liegen und das Gedankenkarussel wird sich drehen und das Kopfkino wird munter spielen.

Versuche dich abzulenken. Geh in die Kneipe, mach was dir Spass macht, lesen , Musik hören oder entdecken was neues für dich. Bleibt weiterhin auf Kontaktsperre aber souverän und neutral bei der Arbeit.

Du hast alle Zeit der Welt und Zeit wird dir helfen. Schreib hier im Forum wenn gar nichts mehr geht. Das hilft auch. Du wirst sehen langsam aber sicher wird es besser.



Guten Morgen zusammen,
es geht gerade wieder nichts mehr. Ich habe die halbe Nacht wach gelegen, alle Gedanken waren bei ihr. Die schönen Zeiten liefen wie ein Film ab. Es ist einfach nur grausam
Schönen Tag euch allen

23.01.2020 08:27 • x 1 #50


J
@heimat_liebe
Ich danke dir für deine aufrichtigen Worte.
Irgendwie werde ich mit der ganzen Geschichte allein nicht fertig. Von daher werde ich in einer Woche eine Therapie beginnen. In mir ist während der intensiven Beziehung etwas kaputt gegangen. Auf Arbeit geht nichts mehr, das geht sicher schon zwei Jahre, kein Antrieb nur Gleichgültigkeit. Ich muss da raus, das kann so nicht weitergehen......
Melde mich sehr gern später bei dir, Dankeschön für dein Angebot

23.01.2020 20:29 • x 1 #51


Mister-52
Hallo Juerchi,
wie ist der Stand der Dinge ?
Wie geht es Dir jetzt ?

13.02.2020 17:22 • #52


J
Hallo Mister,
nach sechs Wochen geht es mir manchmal ganz gut, oft aber auch schlecht.
Die Tabletten scheinen nach zwei Wochen langsam zu wirken.
Gestern war ein super Tag, bis eine Nachricht von ihr kam. Sie bräuchte das Gästebett........
Und schon war ich wieder um Wochen in die Vergangenheit geschlittert. Damit habe ich
auch heute noch zu kämfen. Wir wollen uns heute am Abend zur Übergabe treffen.
Richtig oder falsch?
Wie geht es dir mein Freund? Was macht die Wohnung?

Hoffe auf eure Meinung

14.02.2020 12:09 • x 1 #53


Löwin45
Zitat von Juerchi:
Gestern war ein super Tag, bis eine Nachricht von ihr kam. Sie bräuchte das Gästebett........

Hallo Juerchi
Hattest du nicht berichtet, dass du nur mit blauen Säcken ausgezogen warst?
Zudem hatte deine Frau doch dein Bett bei eBay verkauft. Oder?
Um welches Gästebett handelt es sich denn?
Hast du dir ein neues gekauft und sie möchte es sich ausleihen?
Oder ist es eines aus eurer alten Wohnung?
Nun, wenn du dich nicht mit ihr treffen möchtest, dann tue es auch nicht.
Wenn du dich ihr nicht gewachsen fühlst, dann stimme dem Treffen nicht zu.
Egal um was es (z.B. Möbel...) sich handelt, wenn sie ein Anrecht darauf hat, gibt es ganz bestimmt auch eine andere Lösung.

14.02.2020 12:25 • x 2 #54


J
Hallo Löwin,
ja, ich bin der mit den blauen Säcken Danke für deine Worte.
Das Gästebett ist mein Bett auf dem ich die erste Zeit in meiner neuen Wohnung geruht habe. Nun habe ich ein richtiges Bett.
Sie bräuchte das Gästebett leihweise zum Geburtstag ihrer Tochter, das der Kinderbesuch darauf schlafen kann.
Deshalb, weil es um ihre Tochter geht, habe ich der Sache zugestimmt.
Ich sollte das Bett in einem Nebengebäude das Hauses abestellen. So einfach wollte ich ihr es auch nicht machen. Und da ihr neuer Lover schon mit da wohnt, betrete ich das Grundstück um keinen Preis der Welt.
Gewachsen fühle ich mich im Moment, weis nur nicht wie das hinterher ausschaut.......
Eigentlich hoffe ich auf ihre kühle Art wie immer. Einfach um mir zu zeigen, dass ich so eine Frau nicht brauche.

14.02.2020 12:32 • x 1 #55


Löwin45
Zitat von Juerchi:
Sie bräuchte das Gästebett leihweise zum Geburtstag ihrer Tochter, das der Kinderbesuch darauf schlafen kann.
Deshalb, weil es um ihre Tochter geht, habe ich der Sache zugestimmt.

Sie braucht das Bett - nicht deine Tochter.
Es ist doch egal, wenn es letztendlich um die Belange deiner Tochter geht. Sie muss dafür eine Lösung schaffen und nicht du.
Ganz ehrlich - von mir bekäme sie gar nix mehr.
Warum kann sie sich nicht einfach ein Gästebett kaufen?
Du bist ohne Möbel ausgezogen.
Zudem hatte sie deine Möbel verscherbelt...
Mensch, lass dich doch nicht versklaven.

14.02.2020 12:53 • x 3 #56


6rama9
Zitat von Juerchi:
Sie bräuchte das Gästebett leihweise zum Geburtstag ihrer Tochter, das der Kinderbesuch darauf schlafen kann.
Deshalb, weil es um ihre Tochter geht, habe ich der Sache zugestimmt.

Sowas würde ich grundsätlich ignorieren. Eine Luftmatratzenbett für Gäste kostet bei Amazon 20 Euro. Und in der Essenz geht es nicht um die Tochter, sondern darum, wie sie ohne Aufwand und ihen Kosten an etwas kommt, das sie möchte. Der Gebsurtstag wird mit eine LuMa genauso schön wie mit einem Gästebett.

14.02.2020 12:56 • x 3 #57


J
Zitat von Löwin45:
Ganz ehrlich - von mir bekäme sie gar nix mehr


Zitat von 6rama9:
Sowas würde ich grundsätlich ignorieren.


Ihr habt ja beide sowas von Recht. Da muss ich noch ein großes Stück an mir arbeiten, ich bin zu gut für diese Welt.
Für die angenehmen Dinge im Leben hat sie ja nun einen neuen Partner, möge er sich um eine Schlafgelegenheit kümmern.

14.02.2020 14:05 • x 3 #58


Nathan-2
Zitat von Juerchi:
Für die angenehmen Dinge im Leben hat sie ja nun einen neuen Partner, möge er sich um eine Schlafgelegenheit kümmern.

So bist du auf dem richtigen Weg.
Weiter so.

14.02.2020 17:10 • #59


Lathgertha
Zitat von Juerchi:



Ihr habt ja beide sowas von Recht. Da muss ich noch ein großes Stück an mir arbeiten, ich bin zu gut für diese Welt.
Für die angenehmen Dinge im Leben hat sie ja nun einen neuen Partner, möge er sich um eine Schlafgelegenheit kümmern.


Hallo,

um gottes Willen! Mach bloß einen Rückzieher und sag ihr, dass das mit dem Gästebett nicht klappt. Sie belügt und betrügt dich und für sowas bist du dann gut genug ? Ohman !

14.02.2020 17:39 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag