Memi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
Zitat von Bones:Jetzt geht es doch erstmal um Abstand und nicht um Auszug
Du solltest das Verhalten deines Ex dir gegenüber unterbinden, weil er jetzt gerade etwas macht,was er aus der letzten Beziehung im Trennungsprozess kennt.
Wie lange lag eigentlich zwischen der Alten und eurer Beziehung?
ok. Ich musste gerade durchatmen. Du meinst, ich muss mir jetzt noch keine Gedanken über einen Auszug machen, sondern erstmal nur schauen, dass ich Abstand gewinne? Das erleichtert mich. Ich bin in meinem Herzen nämlich noch gar nicht bereit, über einen endgültigen Auszug auch nur nachzudenken.
Zwischen mir und seiner letzten Beziehung lagen in etwa zehn Monate. Also, nach dem definitiven Aus zwischen den beiden. Aber sogar als die zwei nicht mehr zusammen gewohnt haben (was sie ja noch zwei Monate lang getan haben), kam sie noch regelmäßig vorbei und da lief auch noch was. Bis er dann eine andere kennen lernte, die war aber wie er sagt, wirklich nur eine Ablenkung, eine Partnerin für S., mehr auch nicht, er mochte sie noch nicht mal. Dann kam ich und er war wahnsinnig verliebt, hat regelrecht um mich gekämpft, ohne aufdringlich zu sein.
Es scheint wirklich so, dass er ganz schlecht alleine sein kann. Ich glaube, er will sich nicht von mir lösen, jedenfalls nicht abrupt, wenn er das irgendwie vermeiden kann.