33

Trennung zu viele Böse Zungen

M
Zitat von derunbekannte:
fällt mir Schwer einfach so eine Lange Beziehung mit Kindern weg zu werfen


Die Elternrolle BLEIBT. Du bist Vater und musst für die Kinder in bester Manier die Elternebene mit Deiner Expartnerin gestalten.
Nur die Beziehung ist beendet.

18.12.2023 23:29 • x 1 #16


D
@Multiversum Das auf alle fälle ! Da gebe ich dir Recht.
Mir fällt es einfach schwer denn Kontakt zu ihr einfach so Abzubrechen bzw auf das Nötigste zu Reduzieren sobald es um die Kinder geht.

18.12.2023 23:31 • #17


A


Trennung zu viele Böse Zungen

x 3


Cocolores
Hm, also ich wundere mich ein wenig, dass Deine Partnerin anderen mehr glaubt als Dir?
Aber Du hast ja auch andere Dinge angedeutet, was genau hat sie sonst noch gestört, außer den Gerüchten? Mir scheint es eher, dass sie das so als letztes Totschlagargument genommen hat, um die Trennung noch mehr zu begründen? (Obwohl da trotzdem ein schaler Nachgeschmack bleibt, dass die Meinungen anderer schwerer wiegen)

18.12.2023 23:39 • x 3 #18


K
nach-14-jahren-und-2-kindern-beendet-sie-beziehung-t72045.html?hilit=Ger%C3%BCchte

Ist der Thread auch von dir?

18.12.2023 23:40 • x 1 #19


M
Ich denke die Liebe Deiner Kinder verlierst Du ja nicht. -Sie gibt Dir die Kraft weiter durchzuhalten und Dich mit der schwierigen Situation bestmöglich zu arrangieren.
Vielleicht wäre es auch besser für Dich, eine Zeit lang allein zu bleiben, Dich erstmal zu sortieren, wer Du bist, wo Du hinwillst, was Du in Zukunft noch vorhast u.s.w. .
Diese Gerüchtegeschichte könnte noch weitere Kreise ziehen und Dich schlimmstenfalls beruflich benachteiligen. -Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, sich eine Strategie zu überlegen, wie Du damit künftig und überhaupt/generell umgehen willst.

18.12.2023 23:43 • x 1 #20


alleswirdbesser
Zitat von derunbekannte:
Bin direkt an dem Tag ausgezogen und habe mittlerweile eine 1 Zimmer Wohnung bezogen fürs erste..

Warum bist du ausgezogen, wenn sie die Trennung möchte? Und wie übst du den Umgang mit deinen drei Kindern aus in einer 1Zimmer Wohnung? Oder darfst du an deinen Tagen in die gemeinsame Wohnung zu den Kindern?

18.12.2023 23:45 • x 2 #21


D
@alleswirdbesser Nein ich bin nicht dort in der Wohnung ich hole sie mehrmals die Woche ab nach der Arbeit für 2-3 Std. Die Wohnung die ich jetzt habe ist erstmal nur für den Übergang, sollte sich nicht was ändern muss ich mich weiter umschauen bezüglich einer größeren Wohnung.

18.12.2023 23:46 • x 1 #22


D
@Kleeblatt99
Nein kann es mir aber gleich mal durchlesen.

18.12.2023 23:46 • #23


D
@Cocolores

Meine Freundin hatte viele falsche Freunde gehabt. Glaube deswegen ist sie so Misstrauisch aber genau kann ich es dir nicht sagen wieso sie der Lüge mehr glaub als der Wahrheit obwohl es keinen Beweis dafür gibt.

18.12.2023 23:49 • #24


K
Zitat von derunbekannte:
@Kleeblatt99 Nein kann es mir aber gleich mal durchlesen.

1 zu 1 wie bei dir...

Sicher das es kein thread von dir ist?

18.12.2023 23:49 • #25


D
@Multiversum
Super Antwort ! Richtig und darum bin ich hier...bin einfach derzeit zu Emotional um mir genau zu überlegen was Sinn ergibt. Klar lief nicht immer alles gut in der Beziehung und natürlich auch eingeschlafen aber das ist doch normal? ABER nichts davon was ist ein Grund um die Beziehung wirklich Entgültig zu Beenden.
Bin seit gestern in der Kontaktsperre, sprich nur das nötigste der Kinder wegen...Problem ist das ich einfach nicht Objektiv betrachte sondern zu Emotional und mir damit vieles Kaputt mache

18.12.2023 23:52 • #26


alleswirdbesser
Zitat von derunbekannte:
Bin seit gestern in der Kontaktsperre,

Etwa als Ex back Strategie? Oder weil du deine Ruhe haben möchtest, Abstand brauchst und abschließen willst?
Zitat von derunbekannte:
ABER nichts davon was ist ein Grund um die Beziehung wirklich Entgültig zu Beenden.

Für manche schon, zumal sie jetzt schon tindert.

18.12.2023 23:56 • x 1 #27


D
Zitat von alleswirdbesser:
Etwa als Ex back Strategie? Oder weil du deine Ruhe haben möchtest, Abstand brauchst und abschließen willst? Für manche schon, zumal sie jetzt schon tindert.

Zumal ich abstand gewinnen muss falls es wirklich zu ende sein sollte und damit ich Ruhe gewinne.
Ja das mit Tinder...ich bin mir da wirklich nicht sicher er hätte sie wohl kurz gesehen ich habe selbst geschaut aber nichts von ihr gefunden. Natürlich im nachhinein dämlich aber musste mich selber überzeugen und konnte nichts finden.
Ich würde sie gerne zurück gewinnen...sie konnte mich auch nicht einmal missen weil ich halt durchgehend da bin.

19.12.2023 00:01 • #28


alleswirdbesser
Hast du also die ganzen Ratgeber zum Thema Kontaktsperre, Vermissen, sich transformieren und die Ex zurück holen gelesen? Ich habe zu meiner ersten Trennungszeit Geld und Hoffnung in und dank solcher Ratgeber investiert… nichts half…. Er hatte eine Neue, von der ich nichts wusste. Sonst hätte ich sicher nichts in der Art veranstaltet.

19.12.2023 00:05 • x 2 #29


D
@alleswirdbesser
Nein bin in dem Thema null belesen habe nur hier Aktive Themen verfolgt und etwas belesen.

19.12.2023 00:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag