33

Trennung zu viele Böse Zungen

D
@Susanna

ich versuche halt abstand zu gewinnen um eventuell nochmal ihr etwas näher zu kommen damit wir es eventuell nochmal schaffen...bin gespannt

22.12.2023 00:13 • #46


D
Tag Nummer 3 neigt sich dem Ende....

Von ihr kam nichts und bin mir sicher das es die nächste Zeit auch nicht ändern wird...aber ich muss stark bleiben

22.12.2023 17:54 • #47


A


Trennung zu viele Böse Zungen

x 3


S
Hattest Du nicht geschrieben, dass ihr drei gemeinsame Kinder habt? Wie ist denn da die Regelung?

22.12.2023 21:05 • x 1 #48


D
@Silence_
Hallo, JA! habe sie natürlich zwischenzeitlich immer wieder abgeholt.
Habe fast täglich via Skype Kontakt zu ihnen und morgen zum Heiligabend habe ich sie auch.
Hatte ihr aber geschrieben das es bei mir kurz vor Heiligabend schwer aussieht durch Arbeit Termine die Kinder zu holen was sie auch verstand.
Blöde Situation derzeit und die Kinder fragen wohl auch oft nach mir wann ich sie wieder hole aber durch das fast Tägliche Skypen macht es alles um einiges einfacher.

23.12.2023 16:39 • #49


alleswirdbesser
Zitat von derunbekannte:
@Silence_ Hallo, JA! habe sie natürlich zwischenzeitlich immer wieder abgeholt. Habe fast täglich via Skype Kontakt zu ihnen und morgen zum ...

Ist das nur jetzt so oder schon immer? Ich meine deine Arbeitszeiten und die Kinderbetreuung? Irgendwann musst du doch auch frei haben?

23.12.2023 16:43 • #50


D
@alleswirdbesser Arbeiten tue ich halt durchgehend das lässt sich nicht ändern.

Und natürlich hole ich die Kinder nach Feierabend meist, so wie es gerade die Zeit zulässt

23.12.2023 21:06 • #51


alleswirdbesser
Zitat von derunbekannte:
@alleswirdbesser Arbeiten tue ich halt durchgehend das lässt sich nicht ändern. Und natürlich hole ich die Kinder nach Feierabend meist, so wie es ...

Könntest du drei Kinder je allein betreuen über längere Zeit? Sollte deine Ehefrau zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen ausfallen? Habt ihr von Anfang an es so geplant, dass alles an ihr hängen bleibt?

Ich wundere mich nur ein bisschen. Ich kenne auch ein Pärchen, inzwischen geschieden, die beide ihrem Business nachgehen und quasi ständig auf Achse sind. Aber es gab ein Kindermädchen, ein Chauffeur, eine Putzfrau, einen Gärtner usw.

23.12.2023 21:28 • #52


D
Also jetzt gerade tatsächlich nicht, nein.
Ich hatte sie sogar schon einige Nächte bei mir ABER dafür ist die Wohnung zu klein(ist nur übergangsweise) was sie demnächst aber ändern wird.
Zurzeit muss ich sagen wie es ist das das meiste an ihr hängen bleibt, ja.

Aber das kann ich nicht ändern...leider. Arbeite selber vollzeit und bin erst meist gegen 17 uhr zuhause.

Zum Wochenende geht dann natürlich mehr.

24.12.2023 00:39 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag