33

Trennung zu viele Böse Zungen

D
Hallo liebe Gemeinschaft,
bin ein stiller Mitleser seit einiger Zeit und habe mich dazu aufreiben können da eure Meinungen mich interessant für mich sein könnten.
Meine Freundin hat sich vor Rund 2 Monaten von mir getrennt wir waren 14 Jahre lang ein Paar. Sie sagt sie könne mir nicht vertrauen weil immer mal wieder Böse Zungen Sachen behaupten die überhaupt keinen Sinn ergeben.
Wir haben 3 Gemeinsame Kinder waren 14 Jahre in einer Beziehung.
Ich kenne in unseren Stadt viele Leute und ich weiß nicht wieso es wurden 2018 mal Sachen rumerzählt die gelogen waren und nun erneut. Ich weiß nicht wieso es immer mich trifft aber ich bin kein Fremdgeher (will ich nur gesagt haben)
Ich liebe meine Familie über alles. zu mir 33 Jahre jung sie 30 Jahre. Sie sich nach der Trennung auf diversen SozialMedias angemeldet und auch auf Tinder wie ein Freund mir wohl sagte der da selber verkehrt.
Mir werden Sachen vorgeworfen die am ende einfach nicht der Wahrheit entsprechen und ich einfach kein Gespräch mit ihr bekomme habe seit knapp 2 Monaten.
Sie blockt einfach alles ab oder Reagiert auf meine Nachrichten nicht. habe in den letzten 2 Monaten alles Falsch gemacht was man hätte Falsch machen können. unzählige Nachrichten geschrieben, gebettelt geweint extreme schwäche gezeigt, Briefe geschrieben liebes Geständnisse gemacht und und und.
Jetzt ereilte sich was wovor ich angst habe. sie war angeblich mit einer Freundin aus der Kita unserer Tochter frühstücken sagte sie meinen Kindern 12/8/5 aber ich weiß das sie keine Freundin hat aus der Kita. habe auch in Instagram gesehen welche Bilder sie liked und wer ihre Bilder geliiked hat bevor sie ihren Account auf Privat umgestellt hat.

Ich bin eine Treue Seele und würde meine Frau niemals betrügen oder sonstiges machen ! Es fühlt sich alles so schwer an derzeit und bin echt am Boden angekommen. möchte sie gerne zu einem Gespräch bewegen. aber sie blockt alles und meint sie wolle nicht. Sie gibt sich mir eiskalt. und hat mehrmals wiederholt das diese Beziehung beendet sei für dich entgültig. genau wie sie sagte es gebe kein zurück mehr und ich soll damit Abschließen. ich weiß einfach nicht ob sie dies so sagt um mich zu verletzten oder einfach aus dem Eifer des gefechts.

Über Antworten wäre ich sehr Dankbar.

18.12.2023 21:55 • #1


R
Wo Rauch ist - da ist auch Feuer!


Was wurde denn über Dich erzählt und von wem?

18.12.2023 22:08 • x 1 #2


A


Trennung zu viele Böse Zungen

x 3


D
Zitat von rudi333:
Wo Rauch ist - da ist auch Feuer! Was wurde denn über Dich erzählt und von wem?


Eine Dame erzählt rum das ich sie 2022 getroffen hätte für S. Beischlaf...was aber nicht der fall ist und irgendwelche Facebook Verläufe die aber nicht von mir sind. Ich kann dir nicht sagen wieso die Dame das tut da ich mit dieser Frau keinen Kontakt habe.
Wie ich oben mehrmals schrieb bin eine treue Seele...bin keiner der seine Familie leichtsinnig aufs Spiel setzt

18.12.2023 22:10 • #3


alleswirdbesser
Zitat von derunbekannte:
Meine Freundin hat sich vor Rund 2 Monaten von mir getrennt


Zitat von derunbekannte:
Sie gibt sich mir eiskalt. und hat mehrmals wiederholt das diese Beziehung beendet sei für dich entgültig. genau wie sie sagte es gebe kein zurück mehr und ich soll damit Abschließen. ich weiß einfach nicht ob sie dies so sagt um mich zu verletzten oder einfach aus dem Eifer des gefechts.

Die Lage ist doch eindeutig, warum glaubst du ihr das nicht?

18.12.2023 22:35 • #4


D
@alleswirdbesser

Ich glaube ihr das sie Traurig ist das sie enttäuscht ist das glaube ich ihr...ABER ich glaube ihr nicht das sie einfach so auf lügen basierend unsere Beziehung beenden möchte.
Es gibt keine Gründe...das Problem was ich denke das ich in den 2 Monaten einfach viele Fehler gemacht habe, viel geschreibe viel gebettelt...finde das nicht Fair eine Beziehung zu Beenden obwohl es einfach Gerüchte sind und einfach nicht einmal drüber gesprochen wurde sondern einfach Kontakt abbricht.

18.12.2023 22:39 • #5


alleswirdbesser
Zitat von derunbekannte:
ABER ich glaube ihr nicht das sie einfach so auf lügen basierend unsere Beziehung beenden möchte.

Hat sie die Trennung ausgesprochen oder nicht?

18.12.2023 22:45 • #6


D
@alleswirdbesser ja aber das ja nicht meine frage gewesen sondern um Ratschläge um sie eventuell zurück zu bekommen oder mich besser aufzustellen.

Wenn du mir zu sagen hast das was ich weiß oder was mir nicht Hilft dann lass es bitte.

18.12.2023 22:46 • #7


M
Zitat von derunbekannte:
sondern um Ratschläge um sie eventuell zurück zu bekommen


Tja das liegt ja auf der Hand! -Du musst die Gerüchte gegen Dich ENTKRÄFTEN! Ganz einfach!
Mit allen Beweisen, Zeugenaussagen, Fotos u.s.w. die Du hast.
(sofern Du das kannst)
Sind die Gerüchte wahr, kannst Du nur Besserung geloben, Dich entschuldigen und Dich dauerhaft für alle sichtbar ÄNDERN.

18.12.2023 22:57 • x 1 #8


VictoriaSiempre
Zitat von derunbekannte:
Eine Dame erzählt rum das ich sie 2022 getroffen hätte für S. Beischlaf...was aber nicht der fall ist und irgendwelche Facebook Verläufe die aber nicht von mir sind. Ich kann dir nicht sagen wieso die Dame das tut da ich mit dieser Frau keinen Kontakt habe.

Dein größter Fehler war vermutlich, dass Du diese Dame nicht umgehend angezeigt hast, wenn nie etwas zwischen Euch war und sie solche Dinge über Dich verbreitet. Warum hast Du das nicht getan? Und was war 2018?

Ansonsten seid Ihr sehr jung zusammen gekommen und hattet auch recht schnell Kinder. Es ist natürlich kein Trost für Dich, aber so ungewöhnlich ist es leider nicht, dass eine/r dann irgendwann ausbricht.

Wie sieht Euer Leben denn momentan aus, wohnt Ihr noch zusammen?

18.12.2023 23:01 • x 1 #9


D
@Multiversum

Es gibt keine Beweise sondern nur Gerüchte.

Ich habe die Frau bei der Polizei strafrechtlich Angezeigt in der Hoffnung das sie die Lügen zurück nimmt.

Das Problem ist das meine Ex mittlerweile alles an mir anzweifelt...mein Verhalten in der Beziehung und mir sagt selbst wenn rauskommt ich habe nichts getan sie mich nicht zurück nimmt.
14 Jahre eine Lange Zeit und klar gabs gute und Schlechte Zeiten aber nichts weshalb man es jetzt anspricht und so dahinstellt das alles zu vergessen ist und die Beziehung soo schlecht ist/war...sie ist gerade im Modus das alles schlecht ist mit mir...wieso auch immer aus dem nichts.

18.12.2023 23:01 • #10


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Dein größter Fehler war vermutlich, dass Du diese Dame nicht umgehend angezeigt hast, wenn nie etwas zwischen Euch war und sie solche Dinge über Dich verbreitet. Warum hast Du das nicht getan? Und was war 2018? Ansonsten seid Ihr sehr jung zusammen gekommen und hattet auch recht schnell Kinder. Es ist ...

Ich habe die Person Angezeigt das läuft gerade alles seinen Gang! 2018 war es eine andere Dame die auch sowas erzählt hat und da drohte ich mit Polizei und sie nahm es zurück als sie merkte was sie Kaputt mache.

Bin direkt an dem Tag ausgezogen und habe mittlerweile eine 1 Zimmer Wohnung bezogen fürs erste....ich habe sie leider mit Nachrichten zugebombt...direkt nach der Trennung selbst heute passiert das noch hab mich da leider nicht unter Kontrolle!
Ich bin im Öffentlichen Dienst tätig sie ist Hausfrau...klar gab es Höhen und Tiefen nur spricht sie derzeit davon das alles sch. war, sie hat recht zum ende hin war vieles eingeschlafen....aber nichts was man ändern könnte.

18.12.2023 23:04 • #11


M
Zitat von derunbekannte:
Das Problem ist das meine Ex mittlerweile alles an mir anzweifelt...mein Verhalten in der Beziehung und mir sagt selbst wenn rauskommt ich habe nichts getan sie mich nicht zurück nimmt.


Das klingt nach einer Verkettung unglücklicher Umstände. Es gab Gerüchte, Deine Beziehung lief zumindest in den Augen Deiner Partnerin schlecht, und so kam eins zum anderen.
Man kann niemanden zwingen! Wenn sie nicht (mehr) will, dann will sie nicht mehr. -Und für mich hört es sich so an, als ob sie sich das gut überlegt hätte und ihr Entschluss endgültig ist.

18.12.2023 23:10 • x 3 #12


D
@Multiversum

Ja ich weiß was du meinst...standen schon oft kurz vor einer Trennung und haben es immer wieder geschafft...sie wirft mir vor ich hab so oft gesagt ich will mich ändern und und und aber es kam nie dazu.
Hab ihr auch angeboten eine Paartherapie zu machen damit mal über Sachen reden können oder auch aufarbeiten können aber das lehnte sie strickt ab.
Sie lehnt es generell ab Kontakt mit mir zu haben...sehr Kalt mir gegenüber tut so als ob ich was getan hätte bzw glaubt mir nicht...echt hart

18.12.2023 23:13 • #13


M
Zitat von derunbekannte:
sie wirft mir vor ich hab so oft gesagt ich will mich ändern und und und aber es kam nie dazu


Ja irgendwann ist der Zug dann leider abgefahren. -Dann wollen die Leute einfach nicht mehr, dann ist der Drops gelutscht.
Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen. (bevor Du am Ende selbst noch eine Anzeige bekommst)

Die Lehre daraus für eine neue hoffentlich bessere Beziehung mitnehmen und weiterziehen, mehr fällt mir da nicht ein. Tut mir leid!

18.12.2023 23:21 • x 3 #14


D
Hmm fällt mir Schwer einfach so eine Lange Beziehung mit Kindern weg zu werfen weil ich einfach noch Hoffnung sehe sobald das Wasser abgekocht ist....

18.12.2023 23:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag