derunbekannte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
bin ein stiller Mitleser seit einiger Zeit und habe mich dazu aufreiben können da eure Meinungen mich interessant für mich sein könnten.
Meine Freundin hat sich vor Rund 2 Monaten von mir getrennt wir waren 14 Jahre lang ein Paar. Sie sagt sie könne mir nicht vertrauen weil immer mal wieder Böse Zungen Sachen behaupten die überhaupt keinen Sinn ergeben.
Wir haben 3 Gemeinsame Kinder waren 14 Jahre in einer Beziehung.
Ich kenne in unseren Stadt viele Leute und ich weiß nicht wieso es wurden 2018 mal Sachen rumerzählt die gelogen waren und nun erneut. Ich weiß nicht wieso es immer mich trifft aber ich bin kein Fremdgeher (will ich nur gesagt haben)
Ich liebe meine Familie über alles. zu mir 33 Jahre jung sie 30 Jahre. Sie sich nach der Trennung auf diversen SozialMedias angemeldet und auch auf Tinder wie ein Freund mir wohl sagte der da selber verkehrt.
Mir werden Sachen vorgeworfen die am ende einfach nicht der Wahrheit entsprechen und ich einfach kein Gespräch mit ihr bekomme habe seit knapp 2 Monaten.
Sie blockt einfach alles ab oder Reagiert auf meine Nachrichten nicht. habe in den letzten 2 Monaten alles Falsch gemacht was man hätte Falsch machen können. unzählige Nachrichten geschrieben, gebettelt geweint extreme schwäche gezeigt, Briefe geschrieben liebes Geständnisse gemacht und und und.
Jetzt ereilte sich was wovor ich angst habe. sie war angeblich mit einer Freundin aus der Kita unserer Tochter frühstücken sagte sie meinen Kindern 12/8/5 aber ich weiß das sie keine Freundin hat aus der Kita. habe auch in Instagram gesehen welche Bilder sie liked und wer ihre Bilder geliiked hat bevor sie ihren Account auf Privat umgestellt hat.
Ich bin eine Treue Seele und würde meine Frau niemals betrügen oder sonstiges machen ! Es fühlt sich alles so schwer an derzeit und bin echt am Boden angekommen. möchte sie gerne zu einem Gespräch bewegen. aber sie blockt alles und meint sie wolle nicht. Sie gibt sich mir eiskalt. und hat mehrmals wiederholt das diese Beziehung beendet sei für dich entgültig. genau wie sie sagte es gebe kein zurück mehr und ich soll damit Abschließen. ich weiß einfach nicht ob sie dies so sagt um mich zu verletzten oder einfach aus dem Eifer des gefechts.
Über Antworten wäre ich sehr Dankbar.