Flower123
Gast
Ich schreibe hier diesen Text weil ich einfach mal ein paar Meinungen zu dieser Trennung haben möchte , da ich selber noch ziemlich verzweifelt bin.
Also heute morgen hat sich mein Freund von mir per whats App blockiert. Ich wurde direkt überall blockiert.
Hier einmal ein paar Infos zu unserer Beziehung. Wir waren 6 Monate zusammen. Ich bin 21 und er 24. wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt. Ich Kellner neben dem studium und er hat es Haupt beruflich gemacht , da er bis dahin noch keine Ausbildung oder sonst was gemacht hat. Er hat sich direkt in mich verguckt. Meinte ich wäre die eine und alles drum und dran. Ich bin darauf hin aber erst mal einen Monat gereist weil ich mich selber finden wollte und alte Lasten hinter mir lassen wollte.
Nachdem ich wieder gekommen bin haben wir es dann versucht , da er mir von Anfang an das Gefühl gegeben hat das er mich über alles will und ich wirklich die eine bin.
Ich war immer ehrlich zu ihm. Das Thema das er keine Ausbildung hatte war für mich sehr wichtig. Mir ist es wichtig das er auch für dich eine Sicherheit in der Zukunft hat. Er hat auch sofort eine Ausbildung gesucht und macht auch eine im Moment. Das rechne ich ihm auch hoch an.
Dann fing es mit unseren Problemen an. Ich darf seine Eltern noch nicht kennen lernen. Er ist Italiener und seine Eltern sind sehr streng und erst nach einem Jahr Beziehung darf man die Partnerin mit nach Hause nehmen.
Ich im Gegensatz habe ihn direkt mit nach Hause genommen weil es mir auch ernst war und mir es wichtig ist dass meine Eltern ihn kennen.
Ich merke allerdings das er Schwierigkeiten hat sich generell Menschen zu öffnen. Bei mir ist er anders aber zu meinen Eltern ist er super distanziert. Obwohl meine Eltern wirklich die offensten und nettesten Menschen sind die ihn mit offenen Armen aufgenommen haben.
Jetzt ist es so das wir nächste Woche eine Nacht in einem Weingebiet verbringen und meine Eltern mich und meinen Bruder plus Begleitung eingeladen haben.
Er will da zum teufel nicht hin. Er würde sich da nicht wohl fühlen und und und. Ich habe ihm klar gemacht dass mir es wichtig ist das er da mit kommt um auch ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern aufzubauen. Wie gesagt ich kann wirklich neutral sagen das meine Eltern wirklich liebe Menschen sind , weswegen ich ihn absolut nicht nachvollziehen kann.
Er meint er muss sich auf seine Eltern konzentrieren und kann nicht so in meine Familie integriert werden. Hierbei muss man wissen das er seine Eltern finanziell unterstützt , sodass er am Ende des Monats kein Geld mehr für sich hat. Sogar jeden Monat drauf zahlt um sich die Ausbildung leisten zu können.
Wir haben uns also gestern Abend im Auto wegen dieser einen Nacht gestritten.
Er wurde total böse. Meinte zu mir ja bei dir sieht man das ein studium echt nichts mit Intelligenz zu tun. Er fing also an mich zu beleidigen. Ich wäre mit einem goldenen Löffel im Maul groß geworden und er hatte so ein schweres Leben und ich würde alles nur noch schwerer machen weil ich so viele Anforderungen an ihn hätte. Er hätte nur noch Kopfschmerzen und ich wäre die schlechteste Freundin der Welt.
Alles nur weil ich einmal wollte das er mit mir und meinen Eltern einen schönen Abend hat.
Sonst kommt er auch nicht mehr hier hin ( wohne noch bei meinen Eltern ). Wir können uns immer nur außerhalb sehen ,gehen dann essen oder spazieren.
Heute morhen haben wir dann geschrieben. Ich habe ihn konfrontiert was meine Eltern ihm bitte getan haben dass er so böse über sie denkt. Darauf hin meinte er ich würde ihn nur noch stressen und es wäre aus. Darauf hin wurde ich überall blockiert. Habe ihm dann über eine Freundin geschrieben das es okay ist das es vorbei ist ich aber wenigstens nicht so auseinander gehen möchte. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Meine Mutter hat er auch blockiert.
Wenn ich das so schreibe muss ich einfach nochmal sagen das meine Eltern ihm wirklich nichts getan haben. Wir haben ihm eine Schultüte gebastelt zum ausbildungs Start. Haben ihn oft zum Essen bei uns zu Hause eingeladen. Meine Eltern wollten wirklich eine positive Bindung zu ihm aufbauen.
Seine Worte waren immer nur er fühle sich nicht wohl bei uns zu Hause weil alle in meiner Familie was erreicht hätten nur er nicht und er könnte mir eh nie das bieten was ich verdient habe und und und.
Wir wären diese Woche auch in Hamburg gewesen. Wir haben es aber wegen der finanziellen Situation bei ihm kurzfristig storniert. Das habe ich auch alles akzeptiert. Ich habe halt ein bisschen geweint beim stornieren. Einfach nur weil ich traurig war keine Zeit mit ihm zu verbringen. Das konnte er absolut nicht nach vollziehen wieso ich deswegen weine. Er meinte ich hätte noch bei richtige Probleme gehabt deswegen würde ich so reagieren.
Dieser Mensch hat mir in den ersten Monaten so ein starkes Gefühl von Liebe und Geborgenheit gegeben, dass ich mich wirklich in ihn und auch in seinen Charakter verliebt habe.
Die letzten Tage lässt er nur jemanden raus hängen der mich nur verletzt , beleidigt und keinen Kontakt zu meiner Familie will. Er tut mir nur noch weh. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Er ist in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Er gibt sein Leben für seine Eltern auf. Was ja auch in Ordnung ist. Aber ich verstehe nicht wieso ich zu einer so großen Zielscheibe für ihn geworden bin.
Vielen Dank jetzt schonmal für jeglichen Input.
Blöd, aber isso.