torzym
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
torzym
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von torzym:Soll ich versuchen ihn zurück zu gewinnen?
torzym
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von torzym:Aber er ist jetzt schon so weit weg von mir
Wei soll ich mich verhalten?Soll ich versuchen ihn zurück zu gewinnen? Oder tu ich mir diesen ablehnungsschmerz nicht mehr an?
Zitat von torzym:Ohne die Kinder würde ich nicht mehr leben. Sie sind der Grund,warum ich mich morgens dazu zwinge aufzustehen.
Zitat von torzym:Und ja,solange er noch nicht in die Wohnung einziehen kann,teilen wir uns die kinder .einen tag er,einen tag ich und abwechselnd das Wochenende.
torzym
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
torzym
Mitglied
torzym
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von torzym:Aber so ganz kampflos aufgeben,wie er es getan hat..? Das kann ich nicht verstehen.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von torzym:Hallo liebes Forum, ich weiss mir einfach nicht mehr weiter zu helfen. Ich sitze in meinem Scherbenhaufen und finde keinen Ausweg. Mein Mann hat sich ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von torzym:Hallo liebes Forum, ich weiss mir einfach nicht mehr weiter zu helfen. Ich sitze in meinem Scherbenhaufen und finde keinen Ausweg. Mein Mann hat sich Ende Februar von mir getrennt. Nach 16 Jahren Beziehung und 13 Jahren Ehe. Er sagt, die Gefühle seien weg und es gäbe keine Anziehungskraft mehr zwischen uns. Wir ...
Zitat von torzym:ch habe ihm eine Paartherapie vorgeschlagen
Zitat von torzym:Er sagt,danach wird alles wieder gleich
Zitat von torzym:Und ich komme kaum klar damit. Ohne die Kinder würde ich nicht mehr leben. Sie sind der Grund,warum ich mich morgens dazu zwinge aufzustehen.
Sienna
Mitglied
Zitat von torzym:Ich habe ihm gesagt,dass wenn er gehen will,ich ihn nicht aufhalten werde.
Sonnenschein85
Mentorin
Brightness2
Mitglied
Zitat von torzym:Unser Familienleben sah trist aus.
Zitat von torzym:Ich arbeite vollzeit. Er auch,aber nach Auftragslage war er zwischen 10 und 12h bereits zu hause. Ich habe die kinder zur schule gebracht und abgeholt. Haushalt und alles andere geschmissen. Er hat manchmal den Haushalt übernommen. Ansonsten kam noch Training bei beiden Kindern hinzu. Zeit als Paar konnten wir kaum miteinander verbringen,da wir kaum Familie haben,die die kinder hätte abnehmen können.