Trennungsgeld, Trennungsrechnung & Trennungsunterhalt

E
Hallo!, ich brauche einfach eure hilfe.Mein Mann hat uns das Drite mal verrlassen!Wir sind jetzt am 14.Febuar 2.Jahre Verheirratet und fünf jahre zusammen. Das erste mal vor 1.jahr hatte er uns betrogen mit einer 22.Jährigen und wollte auch deswegen ausziehen.Doch seine Tochter und meine Tochter hollten ihn wieder zrück.Doch dieses ging nur mal 4,monate gut.Dann ging er das Zweite mal. Und ihn mir  und meiner Tochter ,gerade jetzt 13 Jahre alt.Da sie sehr an ihren stiffvater hing, bad sie ihre große Schwester um hilfe,ihn wieder zurück zu hollen.Wieder mal geschaft,er war wieder da.Jetzt nach 5.monaten viel ihn nichts besseres ein, nach einen Striet zwischen meiner Tochter und mir, wieder mal zu gehen. Es ist jetzt 2.wochen her, wo er uns verliess.Dazu möchte ich noch sagen,das er noch in meiner Wohnung wohnt. Meine Tochter und ich sind jetzt sehr traurig.Ich leide am meisten,weil ich wieder in einer Depersion gefallen bin. Wenn ich morgens um 3:30uhr aufstehe,weine ich oft.Um 4:20uhr fahre ich zu meine ersten Putzstelle von 5:00uhr -9:00uhr sind meine gedanken bei der Arbeit. Doch wenn ich um 9:30uhr wieder zu Hause bin und er ist auch von seiner Arbeit wieder da denke ich wieder über alles nach.Ich lege mich immmer so um 10:00uhr hin,um wieder fitt zu sein,für meiner Tochter.Meine zweite Arbeit beginne ich um 20:00uhr -22:00uhr.Dann kommt die verdamte Nacht,wo ich mich so einsamm fühle.Ich weiß jetzt nicht ,was ich machen soll,ob ich das zweite mal die scheidung einreichen soll?                                                

11.02.2005 15:24 • #1


E
Hallo Annelore,

das klingt alles nicht schön... Ich denke es ist nicht gut, wenn Dein Mann noch bei Euch wohnt, und er eigentlich schon seit Wochen weg ist. Darunter leidest Du natürlich besonders. Was Du brauchst ist etwas mehr Abstand von ihm und etwas mehr Nähe zu Deiner Tochter... meine Tochter wollte mit 14 auch nach einem Streit zum Vater (also zu mir), aber letztendlich ist sie schon 1 1/2 Jahre später wieder zur Mutter zurück. Also hab Hoffnung, es gibt keinen Grund sich hängen zu lassen. Du hast Arbeit, Du hast ein Kind, Du hast eventuell auch noch die andere Tochter, das ist besser als ganz alleine zu sein. Später wirst Du froh darüber sein wenn Du Dich frei fühlen kannst, und es gibt bestimmt auch andere Männer auf der Welt, die sich in der Zukunft für dich interessieren werden.
Falls Du wirklich depressiv wirst solltest Du zum Arzt gehen... das ist keine Schande und das Reden mit erfahrenen Menschen hilft...

cu

12.02.2005 04:42 • #2


E
Hi Annelore,

es sieht so aus, als wenn Du Dich mit Deinem richtigen Namen hier angemeldet hast. Halt ich nicht für gut, such Dir einen Nick aus, um Deine Anonymität zu wahren. Lösch bitte Deine Einträge und fang nochmal von vorn an.

Ich meine, Du hast was besseres verdient, als Dir gerade passiert.

Pass gut auf Dich auf
Liebe Grüße
GIPI

14.02.2005 11:54 • #3