Krissy0975
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Danke erstmal an alle die mir zurückgeschrieben haben und und Mut zugesprochen haben. DANKE!
Nun habe ich eine weitere Frage veleicht weiß ja jemand bescheid. Ich war heute bei meiner Rechtsanwältin. Als ich nach Hause kam habe ich die Zahlung die mein Mann am 15.07.2020 gemacht nochmal überprüft.Meine damit den Verwendungszweck und da hatts mich umgehauen. Diese 2000 Euro monatlichen sind das was mein Mann mir als Haushaltsgeld überweist um alle Rechnungen und einkäufe und was sonst noch noch anfällt zu bezahlen. Sonst stand da immer im Verwendungszweck. Monatliche Ausgaben.Nun steht da Trennungsunterhalt unter Vorbehalt. Habe ihn angerufen was das soll. er meint das hätte der Anwalt so gewollt. Warum Trennungsunterhalt wir wohnen noch immer zusammen. Darf der Anwalt das so angeben? Meine Anwältin hatt leider schon zu .Und bis morgen platze ich. Seit dem 16.06.2020 als ich meinen Mann gesagt habe er hatt das ende der Fahnenstange erreicht benimmt er sich wie ein A. . . Er tut und macht was er will. Hatt sich schon junge Frauen angelacht. Leute ich bin am Ende. seit 2 Monaten renne ich von Amt zu Amt und er macht nichts. .alles ich zwecks Umzug und Renovierung. Nerven auf Null