6

Scheidung und Trennungsunterhalt - offene Fragen

B
Zitat von CaveCanem:
Ähm ... stopp... ganz so einfach ist das nicht. Für die Ddorfer Tabelle muss man heute auch schon fast Experte sein. Da geht doch meine ich noch das halbe KiGeld ab. Oder so.

Du musst halt des Lesens mächtig sein. Die Zahlbeträge sind aufgeführt:
https://www.unterhalt.net/blog/unterhal...etrag.html
Eltern, die im Interesse der Kinder agieren brauchen dazu nicht notwendigerweise Anwälte.

@CaveCanem @Tin_
Würdet Ihr bitte eure gegenseitigen Abwertungen per PN austauschen? THX!

16.10.2020 08:40 • x 1 #16


U
Zitat von Krissy0975:
Versteht mich nicht falsch aber nach über 15 Jahren Betrug möchte ich auch mal Gerechtigkeit.


Du möchtest keine Gerechtigkeit sondern Rache.

16.10.2020 08:43 • x 1 #17


A


Scheidung und Trennungsunterhalt - offene Fragen

x 3


CaveCanem
Zitat von unfassbar:
Du möchtest keine Gerechtigkeit sondern Rache.


Danke dafür, Menschen als Experten für ihr eigenes Leben und ihre eigenen Gefühle zu setzen...!

Ey, was ist hier los?

Selbst WENN... was ginge es einen der hier Versammelten an?!

Euer Geld? Eure betrogene EF?

Tja... bei Geld hört die Liebe auf... gucke da

16.10.2020 08:56 • #18


U
Zitat von CaveCanem:
Selbst WENN... was ginge es einen der hier Versammelten an?!


Ähm, das ist ein Forum! Die Bedeutung ist dir klar?

Rache ist niemals ein guter Ratgeber.

16.10.2020 09:02 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag