32

Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

Z
Euer Jüngstes Kind ist 1 Jahr alt im Oktober die Trennung davor die Fehlgeburt... also war euer Jüngstes Kind damals 6Monate +-?
Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate ... also ganz ehrlich, ich wüsste in der jetzigen Situation auch nicht wie ich mit der Fehlgeburt umgehen sollte! Ich denke das ihr alles zu viel war! Und ja da können Gefühle sterben! Ich vermute auch das sie sich allein gelassen gefühlt hat von dir! Auch das zerstört Gefühle. Ich weiss wovon ich spreche. Mein Mann und ich haben aber die Kurve bekommen.

25.01.2021 01:47 • x 1 #16


Port
Zitat von ZauberSandra:
Ich denke das ihr alles zu viel war! Und ja da können Gefühle sterben! Ich vermute auch das sie sich allein gelassen gefühlt hat von dir! Auch das zerstört Gefühle. Ich weiss wovon ich spreche. Mein Mann und ich haben aber die Kurve bekommen.

Ja, kann ja wirklich sein, aber dann braucht man seinen Mann nicht emotional zu betrügen, denn das löst nun auch nicht das Problem.

25.01.2021 01:50 • x 1 #17


A


Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

x 3


NurBen
Zitat von ZauberSandra:
Interessant wie mein Mann meint, Urteilen zu können!
Hättest du schon mal eine Fehlgeburt?
Ich nämlich schon! Und das kann für Frauen so schmerzhaft sein wie der Tod von seinem 18 Jährigen Kind! Und das stellt die Welt auf den Kopf das verändert einen Menschen!

Ich habe durchaus Verständnis, wenn eine Beziehung dadurch auf die Probe gestellt wird und ich will weder geschmacklos klingen noch irgend jemanden vor den Kopf stoßen... Aber wegen einer Fehlgeburt brennt man nicht einen Arbeitskollegen durch.

25.01.2021 01:55 • x 1 #18


Z
Zitat von ThePort:
Ja, kann ja wirklich sein, aber dann braucht man seinen Mann nicht emotional zu betrügen, denn das löst nun auch nicht das Problem.


Sie hat sich getrennt und zwar sofort! Welcher Betrug also?
Und falls es so war wie in meinen Text... ist es dann von ihm nicht emotionaler Betrug gewesen?

Es gibt immer 2 Seiten. Wäre interessant ihre zu hören. Und der TE macht sich noch immer Hoffnungen will nicht ausziehen... Wer weiss worum es sich bei den 100sms handelt

25.01.2021 01:56 • #19


Port
Zitat von ZauberSandra:
Sie hat sich getrennt und zwar sofort! Welcher Betrug also?

Ehm, sie hat sich für einen anderen Mann getrennt? Du kannst mir nicht sagen, dass sie davor keine Gefühle für ihn hatte, beziehungsweise nicht heftig mit ihn geflirtet hat.
Zitat von Shield90:
Sie trennte sich plötzlich wie aus heiterem Himmel im Oktober vergangen Jahres von mir, für einen Arbeitskollegen von ihr mit dem sie seitdem zusammen ist.

25.01.2021 02:01 • x 2 #20


Unicorn68
Zitat von Shield90:
habe 3 Kinder mit meiner Ex

Zitat von Shield90:
trennte sich plötzlich wie aus heiterem Himmel im Oktober vergangen Jahres von mir, für einen Arbeitskollegen

Zitat von Shield90:
dadurch das sie eine Fehlgeburt erlitt


Sicher, dass Du der Vater warst?
Tut mit leid, das ist ein low blow.

Gehe, renn, lauf, sperre WA, wenn sie etwas mochte wegen der Kinder, anrufen.

25.01.2021 02:01 • x 4 #21


Z
Zitat von NurBen:
Ich habe durchaus Verständnis, wenn eine Beziehung dadurch auf die Probe gestellt wird und ich will weder geschmacklos klingen noch irgend jemanden vor den Kopf stoßen... Aber wegen einer Fehlgeburt brennt man nicht einen Arbeitskollegen durch.


Der Kollege ist nur das Syndrom. Und woher willst du wissen wie schlimm die Umstände waren bei der Fehlgeburt ? Viele Paare trennen sich! Von 10 Paaren von unsere Trauer Gruppe waren nur noch 3 über. Ganz schlimm wenn der Mann es runter spielt. Oder so Sachen sagt wie es war doch noch gar kein Leben usw.

Sie möchte sich wieder spüren die Trauer los werden. Wahrscheinlich kann sie mit dem neuen auch noch reden was mit dem Mann nicht ging. Ja dann kein Wunder

25.01.2021 02:02 • #22


Lebensfreude
TE du bist schon mit 17 Vater geworden?
Wie seid ihr beide mit der Fehlgeburt umgegangen?
Männer empfinden das anders als Frauen.
Und fühlen sich in ihrem Schmerz dann allein gelassen und unverstanden.
Und du wirst auch einen 50%igen Anteil am Scheitern eurer Ehe haben.

25.01.2021 02:02 • #23


Z
Zitat von ThePort:
Ehm, sie hat sich für einen anderen Mann getrennt? Du kannst mir nicht sagen, dass sie davor keine Gefühle für ihn hatte, beziehungsweise nicht heftig mit ihn geflirtet hat.


Ja aber fürs verlieben kann man nix. Sie hatte keine Monate lange Affäre.

Antworte mal auf dem Rest vom Text

25.01.2021 02:03 • #24


Unicorn68
Zitat von ZauberSandra:
Euer Jüngstes Kind ist 1 Jahr alt im Oktober die Trennung davor die Fehlgeburt... also war euer Jüngstes Kind damals 6Monate +-?
Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate ... also ganz ehrlich, ich wüsste in der jetzigen Situation auch nicht wie ich mit der Fehlgeburt umgehen sollte! Ich denke das ihr alles zu viel war! Und ja da können Gefühle sterben! Ich vermute auch das sie sich allein gelassen gefühlt hat von dir! Auch das zerstört Gefühle. Ich weiss wovon ich spreche. Mein Mann und ich haben aber die Kurve bekommen.


Echt jetzt? Man fuehlt sich alleine gelassen nach einer Fehlgeburt und sucht den naechsten lover?
Warum keine Freundin? Warum keine Selbsthilfegruppe?

Einen Partner, mit dem man 3! Kinder hat zu verlassen, wegen nur reden und Verstaendniss?

25.01.2021 02:06 • #25


Port
Zitat von ZauberSandra:
Sie möchte sich wieder spüren die Trauer los werden. Wahrscheinlich kann sie mit dem neuen auch noch reden was mit dem Mann nicht ging. Ja dann kein Wunder

Vielleicht, da sie es nicht mit ihm gemacht hat? Ich kenne viele Fälle, wo es die Ex eher bei anderen gemacht hat, als beim Freund. Ich sage dazu eins: Selber Schuld!

Zitat von ZauberSandra:
Ja aber fürs verlieben kann man nix. Sie hatte keine Monate lange Affäre.

Soll das eine Rechtfertigung sein? Klar, man kann es. Weißt Du was man noch kann: Sich beherrschen! Verlieben heißt nicht gleich: Oh, ich muss sofort meinen Partner verlassen und zu dem anderen gehen!

Zitat von ZauberSandra:
Und falls es so war wie in meinen Text... ist es dann von ihm nicht emotionaler Betrug gewesen?

Welchen Text/Abschnitt meinst Du?

25.01.2021 02:08 • x 2 #26


Z
Zitat von Unicorn68:

Echt jetzt? Man fuehlt sich alleine gelassen nach einer Fehlgeburt und sucht den naechsten lover?
Warum keine Freundin? Warum keine Selbsthilfegruppe?

Einen Partner, mit dem man 3! Kinder hat zu verlassen, wegen nur reden und Verstaendniss?



Nur?
Ich wette wenn wir mit der Dame reden würden, würden 20 Punkte hinzu kommen!

25.01.2021 02:12 • #27


Unicorn68
Zitat von ZauberSandra:
Sie möchte sich wieder spüren die Trauer los werden. Wahrscheinlich kann sie mit dem neuen auch noch reden was mit dem Mann nicht ging. Ja dann kein Wunder

Zitat von ZauberSandra:
Ja aber fürs verlieben kann man nix.

Verlieben? in dieser Situation? Das sind dann doch noch mehr Valenzen offen.
Zitat von ZauberSandra:
Nur?
Ich wette wenn wir mit der Dame reden würden, würden 20 Punkte hinzu kommen!

Ich mach das beruflich .....
und das ist Flucht , einfach Flucht.

25.01.2021 02:16 • x 1 #28


Z
Zitat von Unicorn68:

Verlieben? in dieser Situation? Das sind dann doch noch mehr Valenzen offen.

Ich mach das beruflich .....
und das ist Flucht , einfach Flucht.



Was machst du beruflich?

25.01.2021 02:31 • #29


Unicorn68
egal

25.01.2021 02:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag