32

Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

S
Zitat von NurBen:
Mit der Fehlgeburt hat das nichts zu tun.


Woher weißt du das?

Zitat von NurBen:
Sie hat warmgewechselt und nutzt traurigerweise die Fehlgeburt als Rechtfertigung für ihr Verhalten.


Warum müsste sie sich rechtfertigen, wenn sie warmwechseln würde?

Zitat von NurBen:
Allgemein würde ich sagen, dass sie versucht eine Tür offen zu lassen, falls es mit ihrem Neuen schief geht, damit sie sich wieder bei dir ins warme Nest setzen kann. Lasse das nicht zu.


Warum nicht?

25.01.2021 03:10 • #31


S
Sie hatte mit ihm schon seit Oktober was. zu dem Zeitpunkt waren wir noch zusammen und waren auch intim. Außerdem meinte sie sie brauche auch Abwechslung. Sie bleibt dabei das sie erst seit der Fehlgeburt gemerkt hat das die Gefühle weg sind. Ich war ständig in den 14 Jahren da für sie, wahrscheinlich zu viel. Bin ihr ständig hinterhergerannt wenn es mal streit gab. Sie musste sich noch nie rechtfertigen bzw. entschuldigen.

25.01.2021 12:53 • #32


A


Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

x 3


S
Sie hatte mit ihm schon seit Oktober was. zu dem Zeitpunkt waren wir noch zusammen und waren auch intim. Dann trennte sie sich plötzlich von mir. Außerdem meinte sie sie brauche auch Abwechslung. Sie bleibt dabei das sie erst seit der Fehlgeburt gemerkt hat das die Gefühle weg sind. Ich war ständig in den 14 Jahren da für sie, wahrscheinlich zu viel. Bin ihr ständig hinterhergerannt wenn es mal streit gab. Sie musste sich noch nie rechtfertigen bzw. entschuldigen.

25.01.2021 12:57 • #33


S
Ich leide selbst noch unter dieser Fehlgeburt, wovon ich auch übrigens erst nach der Trennung erfuhr.

25.01.2021 12:59 • #34


NurBen
Zitat von Scrawled:
Woher weißt du das?

Weil ein anderer Mann involviert ist.

Zitat von Scrawled:
Warum müsste sie sich rechtfertigen, wenn sie warmwechseln würde?

Müsste sie nicht, wenn sie einfach sagen würde Ich habe mich neu verliebt...
Stattdessen wird eine Begründung geliefert, die das neu verlieben überdecken soll.
Stell dir es doch umgekehrt vor. Ein Mann der seine Frau nach einer Fehlgeburt im Stich lässt und zu einer Neuen wechselt.

Zitat von Scrawled:
Warum nicht?

Damit sich in Zukunft sowas nicht wiederholt. Sie ersetzt ihn durch einen anderen Mann und hält sich eine Tür offen.
Nimmt der TE sie zurück ohne, dass sie sich bemühen muss, signalisiert es ihr Ich kann machen was ich will, er nimmt mich ja zurück.
Das bedeutet, die Hemmschwelle ist nächstes Mal geringer, falls sie sich wieder mal fremdverliebt.
Und wird vermutlich die selbe Schiene noch mal fahren.

25.01.2021 13:06 • #35


S
Zitat von Shield90:

wovon ich auch übrigens erst nach der Trennung erfuhr.



Wie war die Beziehung vor der Trennung? Sie hatte eine Fehlgeburt und du hast nix davon mitbekommen?

25.01.2021 13:10 • #36


S
Es gab zwar vorher die üblichen kleinen Streitereien die es denke ich in jeder Beziehung gibt, aber sie sagte auch sie sei dankbar für die tollen 14 Jahre. Sie meint auch wenn es mit dem neuen nicht dauerhaft klappen sollte, will sie uns eine zweite Chance geben. (einen Neustart ) Von der Fehlgeburt bekam ich nix mit da ich ständig Arbeiten zu der Zeit wo es zuhause passiert sein soll.

25.01.2021 13:18 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag