59

Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

Gorch_Fock

Gorch_Fock


5189
2
10367
Dann solltest Du mal zügig eine notarielle Trennungsvereinbarung aufsetzen lassen, damit Regelungen zur Ehewohnung vorliegen.
Wie lang ist sie denn schon weg ? Nach 6 Monaten ist übrigens das Rückkehrrecht verwirkt.
Würde ich ihr nett schreiben, dass sie das gerne machen kann, Du aber zum 01.04. ausziehst. Wach mal bitte auf, Shield.

14.03.2021 14:50 • x 2 #16


Butterblume63


4755
2
10820
Naja,manche leiden halt gern.

14.03.2021 14:58 • #17



Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

x 3


Shield90


24
2
3
wir wohnen noch zusammen ,weg ist sie nicht

14.03.2021 14:59 • #18


Shield90


24
2
3
na wir sind ziemlich jung zusammen gekommen, vielleicht hat sie Angst was im Leben zu verpassen ich weiß es nicht und sie selbst anscheinend auch nicht

mein Problem ist solange ich den Menschen liebe kann ich nicht loslassen, sie selbst freut sich das ich sie noch liebe
ist alles irgendwie nicht nachzuvollziehen, sie will auch keine Scheidung und meint sie könne nie komplett auf mich verzichten

14.03.2021 15:04 • #19


Iunderstand


667
1227
Zitat von Shield90:
wir wohnen noch zusammen ,weg ist sie nicht


Also alles beim Alten, eigentlich nur eine Kopie deines ersten Themas in dem die offensichtlich die Antworten nicht gefallen haben?! Was möchtest du hören? Knechte dich selber, bleib seelisch bei ihr, zieh nicht aus und warte auf sie. Ihre große Liebe wird wieder kommen wenn sie den anderen fertig gevö*elt hat?!
Ich hoffe nicht, dass du sowas wirklich hören willst...
Sie freut sich das du sie noch liebst und kann nicht vollkommen ohne dich sein. Soviel kann ich garnicht saufen wie ich kotzen möchte wenn ich sowas distanzloses höre. Die trampelt ja sowas von auf die rum und du setzt dich hin und wartest

14.03.2021 15:11 • x 3 #20


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10565
4
13430
Das heißt also, dass wenn sie bei ihrem Lover ist, die Kinder bei Dir sind. Das geht dann nicht mehr, wenn Du ausgezogen bist, außer Du springst jedesmal wenn sie pfeift.

Wie habt Ihr beide Euch das weitere Vorgehen nach dem Auszug denn vorgestellt?

14.03.2021 15:15 • x 1 #21


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5189
2
10367
Shield, das Problem ist, dass Du mit dieser Ausgangslage und mit einer "Rücknahme" Deiner Frau unter diesen Bedingungen, sämtlichen Respekt bei ihr verloren haben dürftest. Konsequenz wird sein, dass sie mit immer krasseren Aktionen (weiteres Schreiben mit dem AM / weitere Treffen von denen Du sogar weißt) kommen wird. Und sie wird immer noch einen drauf setzen, bis das Ganze zwischen Euch maximal eskalieren wird.
Noch mal zusammengefasst: Wenn Du Lust hast, als Mann ohne "E..r", die nächsten Jahre ohne S. und in kürzeren Abständen weiter betrogen zu werden, dann solltest Du sie herzlich im Familienheim willkommen heißen. Lass ihr doch schon mal ein heißes Bad ein, ein paar Kerzen auf den Badewannenrand. Ihre Unterwäsche mit den weißen Flecken vom AM kannst Du in der Zwischenzeit in den Waschkeller bringen, dann hast Du auch was zu tun.

14.03.2021 15:17 • x 4 #22


Shield90


24
2
3
Mein größtes Problem ist denke ich auch, das ich Angst habe durch die Verletzung ihrerseits mich nicht wieder neu Verlieben zu können

14.03.2021 15:27 • #23


Iunderstand


667
1227
Zitat von Shield90:
Mein größtes Problem ist denke ich auch, das ich Angst habe durch die Verletzung ihrerseits mich nicht wieder neu Verlieben zu können

Kenn ich zur genüge diese Angst. Das kann einem auch Angst machen... Ist aber unbegründete, auch du wirst wieder Licht am Ende des Tunnels sehen

14.03.2021 15:31 • #24


Butterblume63


4755
2
10820
Zitat von Shield90:
Mein größtes Problem ist denke ich auch, das ich Angst habe durch die Verletzung ihrerseits mich nicht wieder neu Verlieben zu können

Je länger dein deiner Rolle als *Sorry,wenn ich es jetzt so hart formuliere* Fussabtreter für sie fungierst wird es immer schwerer irgendwann sich neu zu verlieben.
Es liegt dann daran,dass du deine Würde dir selbst gegenüber verloren hast.
Du lässt dir freiwillig jeden Tag neue Demütigungen von deiner Frau gefallen. Dies hat nichts mehr mit Liebe zu tun sondern zeigt deine Abhängigkeit von ihr. Du hast ihr Macht gegeben über dein Leben zu bestimmen. Wird Zeit,dass du dir deine Selbstbestimmung zurück holst ohne wenn und aber.

14.03.2021 15:36 • x 2 #25


darkenrahl

darkenrahl


3264
6520
Zitat von Shield90:
Paar Therapie will sie nicht, sie sagte wenn sie andersrum in meiner Situation wäre würde sie auch auf mich warten


Mann, der ist einfach gut , auch das gehört in mein Lexikon " in meiner Situation würde ich auch auf dich warten"
Mann, dieser Kuchen ist doch schon längst gegessen, sie sortiert nach ob sie dich warmhalten kann
Sag ihr das klar und deutlich dass sie für dich Geschichte ist, sie wollte das so und soll sich jetzt auch daran halten.
Die Elternebene ist etwas anderes, da musst du schauen dass das in Ordnung ist und zwar für euch alle.

14.03.2021 15:38 • x 2 #26


Shield90


24
2
3
Ja so langsam sehe ich das alles ein. Ich muss einfach nach vorne schauen und bin eigentlich nicht im geringsten auf sie angewiesen.

Hoffentlich lerne ich noch mal jemand besseres kennen. Sie kommt aber immer wieder an und fragt wie es mir geht und was ich mache.

Sollte ihr eigentlich nix angehen wenn sie doch ihren neuen hat. Wir haben uns so geeinigt das ich die Kinder jedes WE habe.

Muss nur nachher so stark sein sollte sie doch eines Tages zurückwollen, das ich es ihr verwehre.

14.03.2021 15:43 • #27


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10565
4
13430
Zitat von Shield90:
Hoffentlich lerne ich noch mal jemand besseres kennen


Nicht besseres, anderen.

Sonst wirst Du nämlich ständig Vergleiche anstellen

Hast Du Dich schon mal schlau gemacht von wegen Unterhalt? Das würde ich bei drei Kindern schon wichtig finden.

Und eine Wohnung finden, wo alle dann Platz haben, stelle ich mir etwas schwierig vor.

14.03.2021 15:46 • x 1 #28


Shield90


24
2
3
Das mit Wohnung ist schon in Arbeit und mit dem Unterhalt wird geklärt. Sie will aber auch keine Scheidung. Kann es aber auch mal den Fall geben das Verlassende in dem Fall meine Ex Frau es anfangen zu bereuen?

14.03.2021 15:50 • #29


chrisbo

chrisbo


556
907
JEDES Wochenende die Kinder?
Kann man machen. Aber ist auch wieder eine Form von Ausnutzen.
Sie hat ein Hammer Leben bei dir. Warum soll sie das aufgeben? Wäre sie echt blöd.

14.03.2021 15:52 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag